Beiträge von xcommunica

Mir ist absolut klar:

Die Serie60 Phones sind wie geschaffen für Fummler. Die unendlich vielen Programme, Spiele und Funktionen, einfach perfekt. Dagegen ist das K700i in meinen Augen ein sehr beschränktes Handy das sich nur innherhalb seines Menüs bewegen kann und nur durch mageres Java erweitert werden kann. Serie60 ist hingegen schon fast wie ein PC, man kann die Funktionalität richtig erweitern.

:top:

Und wie siehts dann aus mit lackieren.

Ich meine das wäre doch möglich, oder?! Einfach mit der Spraydose drüber oder sonst was. Jedoch müsste man aufpassen, sonst erkennt man keine Zahlen mehr.

Jaja, man merks, würd die black edition sehr gerne haben. Zu gerne sogar! ;)

Über die Vermutung mit dem Display da, könnte man jetzt streiten.

Es liegt daran das viele Leute meinen das Nokia 6600 Display wäre besser, da die Beleuchtung des 6600 um einiges heller ist als vom SX1. Jedoch ist die Farbdarstellung gleich.

Mal was ganz anderes:

An ein schwarzes cover komme ich ran, somit könnte ich mir praktisch meine eigene schwarze SX1 Version basteln. Aber dafür brauch ich noch die schwarzen Tasten. Weiß wer wie und wo ich an sowas rankomme?

^-^

Kurze Frage zu der 3D Engine:

Ist die 3D e. eine rein Softwaremäßige anbringung oder verbirgt sich da auch irgendwo Technick damit diese engine überhaupt funktioniert. Könnte mir vorstellen das ein spezieller Chip eingebaut werden muss damit das läuft.. :confused: