oh mein Gott, dies war ein Doppelposting des obigen Beitrags. Diese Serverbelastung bringt mich echt noch um. Das macht wahnsinnig.
Nur 10 Leute sind im Forum und trozdem Serverbelastung...
..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh mein Gott, dies war ein Doppelposting des obigen Beitrags. Diese Serverbelastung bringt mich echt noch um. Das macht wahnsinnig.
Nur 10 Leute sind im Forum und trozdem Serverbelastung...
..
onkel ist echt schlau ![]()
Aber wie bekommen wir jetzt die Tasten ab, also müssen wir die ganze Platine austauschen da wo die Knöpfe dran sind, oder können wir die eine Taste alleine wechseln wo das wiederliche t drauf ist. ![]()
Hallo,
wollte nur kurz für einen Freund nachfragen obs möglich ist die unteren Tasten beim SX1 umzutauschen gegen neue. Ich meine die Knöpfe wo "Auflegen" usw. drauf ist. ![]()
Vielen Dank schonmal!
oh wie verplant muss man bloß sein... ![]()
![]()
Jedenfalls:
Eine Sache habe ich nicht erwähnt: der Bass ist leider etwas mager, daher empfielt es sich ein anderen MP3 player mit Equalizer auf dem Gerät zu installieren bei dem man den Bass hochschrauben kann!!!
Das Problem bleibt irgendwie immer das selbe:
nicht jedes Handy ist exakt gleich verarbeitet wie ein anderes Handy des gleichen Modells...
immer gibts da schwankungen, warum das so ist würde mich brennend interessieren.
Es kann ja unmöglich sein das die Robotermaschinen die diese Geräte herstellen an einem Tag schlecht arbeiten und an dem anderen sehr gut...?!?!
uuuh wie peinlich, peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!! :o
Der letzte Beitrag von mir in diesem Thread war eigentlich zu einem anderem Thread gedacht. Hey tut mir echt leid. Ich glaube kaum jemand kann so dumm sein um das ernsthaft zu behaupten was ich da geschrieben habe.
Nochmals: tut mir leid, war echt ein versehen!!
:flop:
:apaul:
Wollte eigentlich mein Beitrag kontrollieren, aber wegen diesen 1000 Servermeldungen das der Server belastet sei, habe ich mich irgendwie total vertan... :flop:
VERSEHEN!
(hat sich hoffentlich geklärt)
danke fürs Verstandnis!
beitrag gelöscht, da versehen!! :apaul:
Kann diese Problem mit der Tastaturbeleuchtung bei meinem SX1 erkennen. Wenn auch nur sehr schwach. Jedenfalls habe ich auch überlegt auf Sonyericsson umzusteigen. Warscheinlich wirds dann wohl das S700 sein.
:top:
So auswenig weiß ichs natürlich nicht, aber viele Programme haben diese Option.
Z.B. das Programm sAnswer