Es ist nicht peinlich, eher verständlich.
Aber schon ein bisschen nervig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist nicht peinlich, eher verständlich.
Aber schon ein bisschen nervig ![]()
Wenn du das Programm auf dem Telefonspeicher installiert hast musst du natürlich neustarten damit ds Programm erscheint. Dachte das wäre schon klar gestellt.
ups, da hab ich was falsch verstanden.
Jedenfalls:
wäre wirklich mal was tolles die o2 MUSIC FW bekommen zu können. Aber ich glaube das es sie spätestens nach dem ersten Update der o2 M-FW zum Download auf der Siemens Homepage geben wird, denn die o2 music Inhaber haben auch ein Recht auf Updates. Oder sind für das SX1 m. keine Updates geplant?!
Damit macht sich Motorola aber sehr unbeliebt, sollte dies jetzt stimmen.
Jedenfalls sind diese neuen 1000 Modelle, sehr interessant und werden viele Abnehmer finden, soviel steht fest!! :top: :top:
ZitatVielleicht kommen die ja noch drauf, die Software zum Download anzubieten.
Meinst jetzt die FW 8 damit?!
Wenn ja-
dann sag ich:
Die Firmware 8 o2 gibts zum Download bei Siemens auf der Homepage!
Sowas ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert...
"teilweise installiert.."
Das weiß ich auch nicht weiter, also am Programm kanns nicht liegen.
Tatsächlich ein Siemensfreak²² :top: ![]()
da bin ich überfragt, aber ich weiß das bei mindestens einem der MP3 player ein Equalizer (keine Ahnung ob das jetzt der richtige Name ist) dabei ist.
Sorry, habe den neuen Beitrag erst jetzt gelesen.
Also ich würde zu dem SL55 defenetiv nein sagen! Meine Meinung hast du, die Entscheidung zu dem SL55 hast ebenfalls du.
Noch was zu Siemens:
Wenn ichs richtig mitbekommen habe verlagert Siemens die Produktion seiner Produkte nun ins Ausland, ich denke das dies nur dazu beitragen wird das die Qualität sich noch weiter verschlechtert!!
Wenn ich mich hier so im Forum umschaue bemerke ich das Siemens wirklich sehr viel Kritik einstecken muss was Verarbeitung angeht (meistens zurecht).
Hatte selber ein S55 von o2. Bei der Tastatur angefangen, hat es sich fast komplett aufgelöst (ist sogut wie auseinandergefallen). Und das bei normalem Gebrauch. Es hat angefangen mit den oberen silbernen Tasten welche nacheinander nach innen abgebrochen sind. Das alles schon nach erst 6 Monaten.
Schwamm drüber dachte ich, jetzt habe ich ein SX1. Und wieder muss ich Mängel feststellen, z.B das die Tastatur wackelt (nicht bei allen Modellen), und das der Akkudeckel wackel.... :flop:
Soviel steht fest, mein nächtes Handy wird ein Sonyericsson sein!
:top: Meiner Meinung nach echt die absolut beste Marke überhaupt! (wie gesagt: nur meiner Meinung nach!)