Das ist mit "normalen" Mitteln vorerst nicht möglich.
Um die Firmware komplett zu ändern muss das SX1 geflasht werden.
Das nur so als Hinweis.
Auf das Flashen dürfen wir nicht weiter eingehen das es illegal ist usw. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist mit "normalen" Mitteln vorerst nicht möglich.
Um die Firmware komplett zu ändern muss das SX1 geflasht werden.
Das nur so als Hinweis.
Auf das Flashen dürfen wir nicht weiter eingehen das es illegal ist usw. ![]()
Habe jetzt kurz gesucht und meines Wissens nach gibts sowas noch nicht offiziell in Form von Freeware. Aber bei manchen Programmen kann man diese Option halt einstellen.
Ich finde das dieser Thread ganz in Ordnung ist, so erfährt man wo es das betreffende Handy als erstes gibt. Das gibts nirendwo anders
(so kann mans halt auch sehen, ne?!)
:p lol ich glaube nicht das er diese Art von Widersprüchen meinte! Naja, jedenfalls kann ich schonmal bestätigen das da nicht nur SoftwaremäßIG etwas geschen muss sondern auch Technisch. Habe mir versucht das ganze mal im Kopf grafisch darzustellen und bin zu dem Entschluss gekommen das es auch garnicht klappen kann.
Achja: die Page lautet http://www.club-sx1.de kennt bestimmt jeder hier!
Marco
Das mit den Infrarot-LEDs ist echt eine gute und leicht realisierbare Idee!! Habe es letztens geschafft mit 3 Infrarot-LEDs mehrerer Ferbedienungen in kompletter Dunkelheit einen Lichtschalter zu beleuchten. Hat wirklich gut geklappt.
Vielleicht gehörts ja in die SX1 Wunschliste :p (Spaß)
Sooo: ich habe soeben veranlasst das auf der SX1 Fanpage folgender Verbesserungswunsch eingetragen wird:
"Automatischer Nachtmodus der Kamera auf optional schaltbar"
Begründung von mir:
folgendes gehört noch in die Wunschliste:
-Nachtsichtmodus bei Kamera abschaltbar-
Es wäre sehr sinnvoll wenn man es nun selber bestimmen könnten wann man einen Nachtmodus braucht oder nicht. Bei dem Nokia 6600 ist es ja vorbildlich gemacht worden. Es sollte eine Funktion geben wie "Nachtsichmodus automatisch" und "Nachtsichmodus manuell".
Wenn der Nachtsichtmodus bei jeder kleinen Verdunklung aktiviert nervt das nur, manchmal braucht mans einfach nicht, dann kommts trozdem. Außerdem ruckelt die Kameraanzeige wenn der Nachtmodus aktiviert ist, das nervt dann noch mehr...
Was glaubst du warum Nokia das so geregelt hat, das er Modus nach Wahl aktivierbar ist?! Das hat garantierteinen tieferen Sinn..
Also ich finde das defenetiv flasch das es sich automatisch aktiviert! Muss aufjedenfall in die Wunschliste.
Ich glaube das wirds auch nie geben das es ein Legalitätsproblem geben wird. So könnte man sich ja einfach die neusten Lieder aufnehmen ohne zu bezahlen.
Da wird viel Rummel drum gemacht!
Suuuper vielen Dank aufjedenfall für Deine nette Hilfe!! Nun weiß ich bescheid und brauch nicht mehr viel auszuprobieren. ![]()
Da bis jetzt noch niemand geantwortet hat gehe ich mal davon aus das es sowas wie ich es mir wünsche nicht gibt. Daher gebe ich mal die Suche endgültig auf. ![]()
Ich dachte an eine Funktion die mein altes Nokia 5510 auch hatte. Aufnehmen vom Radio...