na super Idee. Vielleicht springt ja wenigstens das für mich raus!
Beiträge von xcommunica
-
-
Na das ist interessant. Werds testen.
-
Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt. Wollte halt nur wissen ob das v3 die Musik allgemein auch in Stereo wiedergeben kann, wenn man Köpfhörer anschließt. Das es keinen Stereolautsprecher hat weiß ich ja.
Mitgeliefert wird aber nur ein Mono Headset, oder?
Naja wenn ja, kein Wunder. Für ca. eine MP3 bei 5MB lohnt ja kein Stereoheadset...
-
Hallo ihr lieben,
Habe versucht mit jetzt etwas über dieses Razr V3 zu infomieren. Leider musste ich kurz vor meinem Kauf feststellen, dass es keinen erweiterbaren Speicher hat. Nun gut, dazu wurde schon wirklich viel gesagt. Aber ich habe auch gelesen das dieses V3 ein USB Anschluss hat. Kann man da nicht irgendwie eine externe Festplatte dran anschließen. Oder vielleicht einen USB Stick dran andocken. Es muss doch eine Lösung geben..

Letzte Frage: Gibt das V3 Musik in Stereo wieder, sollte man es über Stereokopfhöhrer benutzen?
Danke euch!
-
solche telefone mit dieser leistung, eleganz und haptik sollten mal mit symbian kommen.
das wäre dann das perfekte handy. niemand bedarf danach mehr ein neues. durch symbian ist das sichern neuer funktionen und das beliebige erweitern des systems sichergestellt.
die nserie ist sowas von dick. leider.
-
Hmm das ist etwas schade. Das wäre doch schon sehr praktisch gewesen son Familienportal zu erstellen wo wir uns alle treffen können egal wie weit zerstreut die Familie ist.
Hab mir etwas infomiert und es gibt ja tatsächlich Fälle (shell.de) wo Privatmenschen gewonnen haben. Wie kommt das denn...
-
Bist du Günter von Gravenreuth?
-
Hallo,
Es geht um die Domain, entsprechend meines Nachnamen.
Mein Domain meines Nachnamen ist leider durch ein Newsunternehmen mit dem gleichen Namen besetzt. Kann ich, weil der Domainname mein Nachname ist, die Domain irgendwie verlangen. Welche Chancen gibts da, dass du erreichen was man möchte. In meinem Fall die Domain zu übernehmen.
Hat ja jemand Erfahrung und kennt Vorgehensweisen.
Danke
-
zu wieviel prozent könnte man den look des vaters abbekommen :confused:
-
Hab mir eines der ersten 6260 Exemplare gekauft. Damals war das schwarze noch nicht zu haben. Ausserdem: Es hat mir Spaß gemacht und die Farbe erfrischt und ist abwechslungseich. Jetzt wiederhole ich mich ja wenn ich wieder sagen muss das die Tastatur völlig okay ist. Musste nur einmal einrasten lassen. Von wegen so falsch eingesetzt und son Quark. Hatte die Fotos direkt nach dem ich fertig war geschossen. Deswegen war mir das nocht nicht aufgefallen. Hatte das Handy bis dahin ja noch nicht wirklich benutzt.
Du weißt genau das es Geschmackssache ist, ob man zum Beispiel eine Farbe schön findet oder nicht, in diesem Fall die Tastaturbeleuchtung. Aus diesem Grund hättest Du diesen Kommentar darüber das Du sie nicht so "dolle" findest auch weglassen können.
Hier ein Foto:
http://www.siano.net/Datenablage/SANY0023.JPG
soweit so jut auch!