Beiträge von xcommunica

Handys mit Branding sind nicht mit freien Handys gleichzustellen. Mobiltelefone werden von Netzbetreibern optisch und softwaremäßig verändert, was unter anderem ungewolltes Einwählen ins Internet zur Folge hat. Ganz abgesehen von der veränderung der Menüstrucktur und das versauen der Optik durch zum Beispiel Vodafone Aufdrucke. Das alles ist etwa kein Grund zur Angabe des Brandings oder was.

Nachfragen bringt nix, da fast immer die Antwort zu spät kommt. Ausserdem sind die Fotos fast immer von anderen Auktionen geklaut oder einfach aus dem Netz. Darauf kann man sich doch nicht verlassen.

Die Angabe des Brandings ist mindestens genau so wichtig geworden, wie die Angabe ob das Mobiltelefon neu oder gebraucht ist. Denn Telefon ist nicht mehr gleich Telefon.

Ich finde das Branding ein entscheidendes Kaufkriterium für mich. Wozu sollte ich mir ein T-Mobile gebrandetes Handy kaufen wenn ich zum Beispiel o2 habe. Da kauf ich mir lieber ein o2 gebrandetes Handy und erspare mir dadurch die Konfiguration für Web/Wap/Sms Zentrale und mehr.

Hallo,

Ich finde das absolut nötig. Denn beim Kauf von einem Handy bei eBay wird fast nie angegeben ob es sich um ein Subventioniertes Handy handelt oder um ein freies Handy ohne Branding. Immerhin sind das zwei verschiedene Welten. Handys ohne Branding sind auch weniger Wert als welche mit. Die Angabe würde nur Vorteile bringen.

Ich kenne das von mir selber. Bevor ich ein Handy kaufe, muss ich bei jedem einzelnen Verkäufer fragen ob dieses angebotene Handy Branding hat oder nicht und wenn ja dann welches. Unglaublich umständlich und meistens kommt keine Antwort oder viel zu spät. :(

Seit ihr auch dafür das Verkäufer verpflichtet werden Angaben zu dem Branding zu machen.
    Sag mir Deine Meinung!

Zusammen können wir das ÄNDERN!

Danke euch :top:

Hallo,

Nachdem ich jetzt an einem gefälschtem Cover von eBay genau herausgefunden habe wie ich bei einem Nokia 6260 das Cover ändere, wollte ich fragen welche Teile ich genau zum Coverwechsel brauche. Möchte nicht nur ein einzelteil vom Cover wechseln sondern das komplette Cover. Bei eBay konnte man alles schon in einem komplettpacket kaufen. Aber in der Shopwelt siehts da ganz anders aus. Da ist die Rede von Cover-A und B und Schanier usw.

A1 A2 B1????

Kann mir jemand sagen was ich genau kaufen muss um das Cover komplett zu wechseln?

Folgendes steht mir zur Auswahl:

Bitte auf http://www.yourhandy.de/ gehen und oben bei der Suche 6260 cover eingeben.

Danke!!

CommWarrior B kreist seit neuem in deutschland herum. Dateien mit dem Namen CommWarrior niemals annehmen. Mir ist es passiert, jetzt hab ich diesen Wurm, er verschickt sich automatisch über MMS und Bluetooth weiter und resettet das Handy dann an einem 16.ten des kommenden Monats. Hab schon Fsecure installiert und ihn gelöscht.

einfach nur mega lästig sowas

Hallo,

Würde mir sehr gerne das X800 kaufen, aber ein Dorn im Auge ist das dieses Handy kein Radio hat. Für mich ist ein Radio aber unverzichtbar. Deswegen wollte ich fragen ob folgender Artikel kompatibel mit dem X800 ist:

Hier klicken

Wenn er kompatibel wäre, stünde dem Kauf nichts mehr entgegen.

Hat eines der kompatiblen Geräte (V600/550/300/80/180/E398/MPx220/260/C6) den gleichen Anschluss wie das X800 ?

Wenn ich es richtig verstanden habe, spielt das Headset auch MP3s??

Vielen Dank euch!!

Hallo,

Gerne würde ich euch unseren Shop vorstellen.

Wir vertreiben günstige Mobiltelefone jeder Marke ohne Vertrag und ohne Branding* unter folgendem Link:

>>Direkter Link<<

Nicht im Sortiment enthaltene Artikel können wir gerne ergänzen, sollte die Nachfrage bestehen. Auch auf einzelne Anfragen gehen wir gerne ein und versuchen ihnen nachzukommen. Sehr gerne nehmen wir auch Verbesserungsvorschläge entgegen. Wir freuen uns auf eure Beiträge und warten gespannt. :)

Bestseller bei uns:

Nokia 6230
    Siemens S65
    Sony S700i
    Samsung E700
    Nokia 9500
    Samsung D500

Neue Bestseller (1. Juli 2005)

+Sony K750i
    +Nokia 6230i

Edit: Sorry, hatte glatt vergessen zu klar zu erwähnen, dass der Shop unter anderem von mir betreut wird :apaul: . Fragen zum Shop usw. sind willkommen und beantworte ich sehr gerne. Auch hier im Forum für die Allgemeinheit. Sorry für meinen vorherigen Thread welcher gesperrt wurde.

*Dabei beschränken wir uns nur auf das optische. Auf Anfrage wird komplett ohne Branding geliefert. Das meist ohne Aufpreis. Dafür dauert die Lieferung etwas länger.

Viele Grüße aus dem westlichstem Punkt Deutschlands - Aachen ;)

okay mal langsam. war ja etwas voreilig mit dem was ich schrieb. recht hast du. denn es kommen immer mehr crazy lazy dinge die dann plötzlich jeder braucht.

toll wäre da mal ne hundepfeife als handyfunktion :D

wer weiß was die zukunft bringt.

vielleicht gibts ja bald ein flächendeckendes wlan netz für voip. nieder mit den teuren netzten. ;)