das ist sehr nett von dir. aber leider konnte ich bei ebay keine orginal teile finden..
konnntest du es?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist sehr nett von dir. aber leider konnte ich bei ebay keine orginal teile finden..
konnntest du es?
Stimmt!
Dumme gibts überall auch in diesem Forum.. :p
Einfach perfekt. Werde vergleichen!
ZitatIm Endeffekt liegt es aber trotzdem in der Hand des Verkäufers, ob er die Funktion nutzt oder nicht.
Genau das NICHT. Hatte extra geschrieben das diese Angabe eine Pflicht sein sollte!
Leer lassen geht nicht.
ZitatEs ist ja nicht so, dass bei ebay wenige Handys angeboten werden.
Manche Modelle gibts tatsächlich ganz selten bei eBay. Ausserdem ist das keine Lösung für das Problem.
ZitatSchick doch eine Anregung an ebay, dass sie das Branding in die Artikelübersicht mit aufnehmen.
Schon getan. Sollten diejenigen die dafür sind AUCH tun!
ZitatWer legt fest, ab wann ein Handy gebrandet ist? Schon eins von e+ (wo das Branding bekanntermaßen i.d.R. mehr als dezent ist), oder erst eins von Vodafone?
Branding ist Branding, von dem Ausmaß ist nicht die Rede. Wenn, egal was, am Handy vom Netzbetreiber geändert wurde ist es gebrandet. Das ist allgemein bekannt. Du kannst nicht sagen das Handy hat Branding aber nur ein ganz kleines und es dann als Brandingfrei verkaufen. Darum gehts.
Zitataber ebay selbst hierfür in die Pflicht zu nehmen ist ebenso unsinnig wie unrealistisch.
Die Angabe des Brandings ist MINDESTENS so wichtig geworden wie die Angabe über den Simlock. Denn Brandings haben sich in der letzten Zeit zu störenden Manipulationen entwickelt, welche auch Einschränkungen (genau wie Simlocks) mit sich bringen. Ich ziehe eBay in die Pflicht um die Verkäufer in die Pflicht zu ziehen. Es geht hier nicht um eBay selber!
Dachte am Anfang das eigentlich bei
Original Mittelgehäuse Black Coffee (Nokia 6260)
schon alles zum Umbau dabei ist.
Das ist ja unglaublich teuer.. 100 Euro...
Prüf das bitte nochmal!
Danke Dir!!
Wow danke Dir!
Okay ich bestelle jetzt also:
Original Akkudeckel Black Coffee (Nokia 6260) Versandfertig nach 1 bis 3 Werktagen 7,99€ 7,99€ Artikel aus Warenkorb entfernen
Original Vorderschale A2 Black Coffee (Nokia 6260) Versandfertig nach 1 bis 3 Werktagen 24,99€ 24,99€ Artikel aus Warenkorb entfernen
Original Mittelgehäuse Black Coffee (Nokia 6260) Versandfertig nach 1 bis 3 Werktagen 49,99€ 49,99€ Artikel aus Warenkorb entfernen
Original Mittelgehäuse B1 Black Coffee (Nokia 6260) Versandfertig nach 1 bis 3 Werktagen 14,99€ 14,99€ Artikel aus Warenkorb entfernen
Soll ich meine Bestellung so abschicken?
Zur Info:
Akkudeckelverschluss, Vibrationsmotor und DC-Jack hab ich schon!
Hallo,
Möcht mir gerne Werbezeugs zulegen. Aber leider fällt mir auf das ich ja dann bei 6 verschiedenen Shops bestellen muss bis ich alles zusammen habe was ich brauche. Finde leider keinen Shop der wirklich alles macht.
Würde gerne alles aus einer Hand haben, eine all in one Lösung.
Brauche:
Visitenkarten
Autobedruck
Webekalender
Werebstifte
Werbeaufkleber
Tshirtbedruck
Mousepadsbedruck
Das ganze sollte am besten online machbar sein.
Hat da jemand mal eine Empfehlung?
Danke!!
Hallo,
inzwischen haben sich die Links zu den Downloads geändert und die Anleitung wurde geupdatet.
Ab jetzt wieder zu erreichen unter:
Siano = ich und ich = Author ![]()
Wer nicht weiß was das ist klick einfach auf das Fragezeichen neben dem Wort. So wie es bei eBay immer der Fall bei "Fachwörtern" ist.