Beiträge von xcommunica

Selbstabholen lassen wir ungerne, da sich das nicht sehr gut mit unserem System verträgt. Wird sind ein Versandhandel und leider kein Ladengeschäft. Besonders die Bargeldannahme bereitet da Umstand, da sonst alles digital gebucht wird. Aber Ausnahmen können wir mal machen. ;)

Basti87

Dein Handy kommt also dann wie telefonisch besprochen komplett ohne Branding.

nosferatu479

Also das Nokia 3510i ist das ganz günstig und selbst für ältere Menschen ganz okay, da es große Schrift hat.

64Euronen

Hier klicken

Hab mich etwas umgeschaut. Hatte den HTC Thread über die Suche gefunden aber nicht drauf geklickt, weil ich mir nicht träumen lassen konnte das HTC etwas mit Windoof mobile zutun hat. Sorry, bin da ein Neuling in dem Bereich.

Ich möcht euch echt diese Diskussion sparen, wie aus Deinen Worten hervorgeht haben solche neuen Unterforen sowieso keine Chance und viele vor mir haben es schon versucht.

Hi,

Das oben genannte Betriebssystem hat sich nun so stark entwickelt und verbreitet das eigentlich nichts mehr an einer extra Kategorie Windows mobile oder Windows Smartphone vorbeigeht. Wenn jemand mal Windows mobile spezifische Fragen hat geht er in diesem Forum verloren, dadurch das die meisten Windows mobile Geräte von Herstellern sind, welche keinen eigenen Platz hier im Forum haben. So muss der User seine Frage in das Unterforum Andere Hersteller posten. Langfristig gedacht: Später wenn Windows mobile noch gefragter wird, wird das Unterforum Andere Hersteller stark belastet werden, sodass dort ein Choas ausbricht.

Es wäre echt toll wenn sich hier auch Benutzer austauschen könnten die ein Smartphone auf Microsoft Basis besitzen.

Bitte nicht vergessen, dass dies nur ein Vorschlag von mir ist und kein Befehl der jetzt ausgeführt werden muss. Ich trage gerne dazu bei dieses Forum zu verbessern und gebe deswegen, eine in meinen Augen, sinnvolle Kritik.

Vielen Dank!

An dieser Stelle wollte ich mal fragen:

Was kommt eigentlich bei den Kunden so erfahrungsgemäß am besten an. Bei der Auswahl an Werbeartikeln weiß ich ja nicht mehr wo ich anfangen soll. Vielleicht erzählt mal jemand kurz aus seinen Erfahrungen.

Was ist am effektivsten?

Bringt Werbung am Auto übrhaupt was?

Merkt sich wer überhaupt die Internetadresse?

Mein Profil entspricht nicht der Wirklichkeit. Egal was da steht, man wird immer deswegen blöd von der Seite angemacht (genau wie jetzt von booner, der sich hinter den Aussagen anderen versteckt, Mitläufer). So naiv ist das ganze nicht. Ein normaler Vorschlag wird hier aber so lächerlich gemacht, dass er am Ende sogar so wirkt. Realistisch gesehen ist mein Vorschlag absolut notwendig für einen reibungslosen Geschäftsablauf bei eBay. Warum das hier viele nicht einsehen wollen bleibt ein Rätsel. Es gibt immer wieder Menschen, die sich ins eigene Fleisch schneiden wollen. Zu viele Mitläufer, keine eigene Meinung haben, mit der Menge gehen, nicht aufstehen können und sagen können stop! hier muss sich ändern. ... seit wann können Schafe schreiben?

Genau DAS ist der Punkt.

Nicht egoistisch denken. An die anderen auch mal denken!

Aber warscheinlich wird unser Anliegen bald realisiert, siehe Antwort von eBay: