eBay soll Angaben zum Branding machen

• Zitat

Original geschrieben von xcommunica

Aber warscheinlich wird unser Anliegen bald realisiert, siehe Antwort von eBay:

Zitat

Es geht nicht darum das er es verstehen muss. Er wird das weiterleiten und diejenigen die eBay organisieren, werden mich sehr wohl verstehen, die sind nicht dumm.

Dann relativierst du deine obige Aussage aber selbst.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• konzentrier dich mal aufs wesentliche und lass den kinderpopel.

was ich sagen will ist klar, du weißt es auch und jetzt so eine unbedeutende kleinigkeit die sowieso nix zur sache tut, groß rauskommen lassen ist nicht so dolle.

xcommunica

• Was booner sagen will: jeder der eine Mail mit irgendeinem Vorschlag an eBay schickt, bekommt eine Antwortmail in diesem Wortlaut, du brauchst aus der Passage -->

Zitat

"[...]
    wir werden Ihren Vorschlag aufnehmen und pruefen. Vielleicht koennen wir
    ihn bereits bei den naechsten Aktualisierungen von eBay
    beruecksichtigen.
    [...]"

nicht herauslesen, daß dein Vorschlag in irgendeiner Form bevorzugt oder besonders wohlwollend bei eBay geprüft wird, wie es deine Aussage, daß "unser Anliegen wahrscheinlich bald realisiert wird" vermuten lässt.

Wir sind hier auch nicht bei den Zeugen Jehovas oder bei Herrn Höller, du wirst damit leben müssen, daß sich jetzt nicht alle deine Idee auf die Plakate pinseln und euphorisch mit dir in die Schlacht ziehen - das nur, weil du leicht gereizt auf ablehnende Meinungen reagierst.

• xcommunica:

Du merkst aber schon, dass Du Dich langsam ein ganz klein wenig lächerlich machst, oder? Tust Du nur so naiv, oder glaubst Du wirklich an das, was Du da schreibst? :confused: :eek: :D :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

konzentrier dich mal aufs wesentliche und lass den kinderpopel.

was ich sagen will ist klar, du weißt es auch und jetzt so eine unbedeutende kleinigkeit die sowieso nix zur sache tut, groß rauskommen lassen ist nicht so dolle.

Wie ich deinem Profil entnehmen kann bist du älter als ich - fällt mir schwer zu glauben...

Dank Andis Erklärung solltest es mittlerweile auch du kapiert haben.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Mein Profil entspricht nicht der Wirklichkeit. Egal was da steht, man wird immer deswegen blöd von der Seite angemacht (genau wie jetzt von booner, der sich hinter den Aussagen anderen versteckt, Mitläufer). So naiv ist das ganze nicht. Ein normaler Vorschlag wird hier aber so lächerlich gemacht, dass er am Ende sogar so wirkt. Realistisch gesehen ist mein Vorschlag absolut notwendig für einen reibungslosen Geschäftsablauf bei eBay. Warum das hier viele nicht einsehen wollen bleibt ein Rätsel. Es gibt immer wieder Menschen, die sich ins eigene Fleisch schneiden wollen. Zu viele Mitläufer, keine eigene Meinung haben, mit der Menge gehen, nicht aufstehen können und sagen können stop! hier muss sich ändern. ... seit wann können Schafe schreiben?

xcommunica

• Zitat

Es gibt immer wieder Menschen, die sich ins eigene Fleisch schneiden wollen. Zu viele Mitläufer, keine eigene Meinung haben, mit der Menge gehen, nicht aufstehen können und sagen können stop! hier muss sich ändern. ... seit wann können Schafe schreiben?

Allerspätestens jetzt wird die Veranstaltung aber wirklich höchst albern. Hier geht es nicht um beschnittene Bürgerrechte, sondern um Brandings bei Mobilfunkgeräten und den privaten Kauf und Verkauf von diesen, also komm mal wieder runter. :rolleyes:

Warum hier nicht jeder sofort die absolute Dringlichkeit deiner Berufung erkennt, könntest du dich zur Abwechslung allerdings auch mal selber fragen - falls sich dabei jedoch nur die Möglichkeiten wie zitiert in dein Weltbild pressen lassen, dann bist du hier vielleicht einfach nicht richtig mit deiner Idee.

• frage mich im moment ob du schon immer so aggressiv geschrieben hast oder das jetzt hervor kommt weil dir die hitze auf den schaedel gehauen hat.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• @Firas:

Ich würde an Deiner Stelle schleunigst einen anderen Ton anschlagen, ansonsten ist endgültig Feierabend für Dich, Siano und Konsorten.

Ich hoffe, das war selbst für Dich verständlich genug.

Wie oft willst Du noch anecken, hier und ansderswo? *kopfschüttel*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Mein Profil entspricht nicht der Wirklichkeit. Egal was da steht, man wird immer deswegen blöd von der Seite angemacht (genau wie jetzt von booner, der sich hinter den Aussagen anderen versteckt, Mitläufer).

So so, booner ist ein Mitläufer? Endlich mal einer, der mir die Augen öffnet, ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, ob Du einen neben Dir laufen hast....

Zitat

Zu viele Mitläufer, keine eigene Meinung haben, mit der Menge gehen, nicht aufstehen können und sagen können stop! hier muss sich ändern.

Nun ja, manchmal muss man dem gemeinen Pöbel eben die Meinung mit dem Knüppel ins Gehirn dreschen - wie Du siehst, scheint es allen anderen in diesem Thread selbst an diesem zu mangeln.

Zitat

... seit wann können Schafe schreiben?

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber spätestens seit dem 28.4.2004 ist dies bei TT empirisch nachzuweisen...

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!