-
habe einen acer bt700 bluetooth dongle class1 und winxp und es funktioniert einwandfrei mit mein T68i ! Hatte auch nie Probleme!
Mein einziges Problem ist mit dem bluetooth, das ich nicht von meinem Notebook den Drucker von meinen FestPc mitbenutzen kann! :mad:
Aber das gehört ja nicht hier her!

-
Ericsson T68 mit Update auf T68i + Kamera
für 95 Euro + Versand
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3354814101&category=29022
-
in Sydney kann man sehr und gut und billig in http://www.originalbackpackers.com.au/ wohnen! Ist ein sehr sauberes und sehr freundliches Hostel! echt TOP!
-
[QUOTE] Original geschrieben von walle
So, nachdem ich mir einen ersten Eindruck verschafft habe, denke ich, dass ich von Brisbane aus mir erstmal noch Surfers Paradise anschaue, aber was ich gehört habe reicht da ein Tag.
---------
Wenn du nur 3 Wochen in OZ bist, würde ich auf keinen fall nach Survers Paradise fahren!. Dann fahr lieber nach Byron Bay in die Arts Factory (ist sehr Touristisch, aber ein besuch wert)! Aber 3 Wochen sind für OZ echt nicht lang! Ich würde wahrscheinlich lieber einen 3 Tage Trip auf die Fraser Island machen und noch einen 3 Tage Segelbot Trip über die Whitsunday Island machen! Die beiden Trips lohnen sich wirklich!
Ich wünsche dir viel Spaß in OZ!
PS: Ich war vor ca. 1,5 Jahren für 6 Monate in OZ! Für einen Übernachtung im Backpacker musste ich meistens zwischen 15 und 20 Australischen Dollar bezahlen!
-
Hallo
Ich möchte gerne mein T68i (Arctic blue) verkaufen. Das Handy befindet sich in einen guten Zustand. Im Lieferumfang befindet sich die OVP, Anleitung, Software, usw.
Ich möchte gerne 120Euro + Versand haben!
Fotos gibt es gerne per anfrage!
MfG
Nappy55
Ebay-Name[/URL]
Mein Ebay-Name
-
Ich möchte gerne mit meinen Acer Bluetooth Abdapter ein mini Netzwerk zwischen meinen Computer und meinen Notebook aufbauen. Die Verbindung herzustellen ist nicht das Problem, ich kann Problemlos auf die Daten vom anderen Computer zugreifen. Allerdings möchte ich Hauptsächlich, von meinem Notebook den Drucken von meinen anderen Computer nutzen, leider habe ich kein Plan wie das machen soll!
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
-
SL55 titan mit CAM zu verkaufen! Neu, Original Verpack und natürlich mit Rechnung!
Bitte macht mir ein realistisches Angebot (keine Traumpreise) !
-
Hallo
Kann mir jemand sagne, wo Mozilla Mail die Email speicher?
MfG
Nappy55
-
Hallo
Ich brauche die kompletten Treiber für meinen ALdi Pc! Ich habe den mit 1800Mhz!
Könnt Ihr mir sagen, wo ich die saugen kann!
Vielen Danke
Nappy55
-
Kann mir jemand sagen, ob ich bei der Metro Dosenpfand bezahlen muss?
Wenn ich das recht verstanden habe, wird der Dosenpfand nur vom Einzelhändler erhoben und nicht vom Großhändler oder?
Vielen Dank