Hallo
Ich habe vor ca. 1 Jahr im HK gelesen, dass man an hand des Aufklebers das Herstellungsdatum eines Siemens Handys erkennen kann! Wann wurde das Handy Hehrgestell wenn auf dem Aufkleber N2 steht? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
MFG
Nappy55
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich habe vor ca. 1 Jahr im HK gelesen, dass man an hand des Aufklebers das Herstellungsdatum eines Siemens Handys erkennen kann! Wann wurde das Handy Hehrgestell wenn auf dem Aufkleber N2 steht? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
MFG
Nappy55
Hallo
Hat schon jemand Erfahrung mir dem Alcatel Garantie-Service gemacht? Wie lange dauerst es, bis man sein Handy wieder hat?
Mit freundlichen Grüßen
Nappy55
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaske
Fookiller
schon klar, dass du von deinem eigenem ///Handy überzeugt bist (aber bestimmt nicht von der Menügeschwindigkeit)
![]()
.
Sicher, es war das erste in D mit Farbe, weshalb ich ja auch gleich zugeschlagen habe, aber mehr als der Vertrag ist von dem T68 nicht übriggeblieben
,
das erste Handy mit Farbe in D? Was ist denn mit dem Siemens S25?
![]()
Würde dir zum Alcatel 511 oder 512 raten. Viele Funktionen gute Standby Zeiten und super Preisleistungsverhältnis!
PS: Es hat auch ein gutes und einfachen Menü!
SL4x
Kann mir jemand sagen, wo ich das Kabel für die Sync Station zum PC günstig herbekomme?
Ich wehre dir echt dankbar wenn du dich meldest, sobald du die Auckdeckel wieder gefunden hast!
@all
ich blicke jetzt nicht mehr ganz durch!
Ich habe eigentlich gar kein nachteil bzw. Risiko wenn ich so einen Vertrag abschließe oder?
Die Grundgebühr wird mir gar nicht brechnet oder?
ZitatOriginal geschrieben von Mooney
Ich muss noch mal nachschauen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den alten Akkudeckel des Standard-Gehäuses noch irgendwo rumfliegen habe - ich habe meinem alten C35 nämlich ein silbernes Gehäuse verpasst.
Er hat zwar Gebrauchsspuren, aber ich brauche ihn nicht mehr...
Gruß, Mooney
![]()
Vielen dank im voraus! Wie viel möchten Sie denn dafür haben?
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Brauchst du einen grauen oder einen schwarzen?
MfG
Upprcalypse
in schwartz! Wenn du eine hast, dann melde dich bitte mal per Email oder PM!
vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von Foxy
Im Siemens-Serviceshop bekommst du den Akkudeckel für 9,70 € inklusive Versand- und Nachnahmekosten. Ist dann aber auch gleich ein Doppelpack, sodass deine Freundin noch einmal einen Deckel zerstören kann.
mfg
Foxy
leider funz der Link nicht. Kannst du ihn vielleicht nochmals Posten!
Vielen Dank