Hallo
Ich suche einen Vertrag ohne Mindestumsatz und ohne Grundgebühr! Oder einen Vertrag wo ich die Grundgebühr vorher ausgezahlt bekomme! Am besten wer ein O2 Genion Vertrag oder ein D1 Vertrag! Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!
MFG
Nappy55
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich suche einen Vertrag ohne Mindestumsatz und ohne Grundgebühr! Oder einen Vertrag wo ich die Grundgebühr vorher ausgezahlt bekomme! Am besten wer ein O2 Genion Vertrag oder ein D1 Vertrag! Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!
MFG
Nappy55
Ich kann leider nicht genau zusagen ob ich komme.
:confused:
das war über ne ganz normalen Email Adresse und nicht über das Kontaktformular!
ich habe vor ca. 1 Jahr Siemens schon mal eine Email an Siemens geschickt, diese haben Sie dann inerhalb von 24Stunden beantwortet. Leider habe ich die Email adresse verbummelt.
Hallo
Ich habe keine Lust bei der teuren Siemenshotline (01805) anzurufen. Kann mir bitte mal jemand die Email Adresse von Siemens schicken?
MFG
Nappy55
Hallo
Wo ist denn der Friesenhof in Bremen?
Dürfen auch Junior Mitglieder kommen?
Hallo
Lohnt sich der wechseln von Xtra4You zu einen anderen Tarif, wenn man hauptsächlich am Wochenende und Telefoniert? Ich würde auch gerne die XtraClever Freischalten aber dafür muss ich ja denn Tarif wechseln und das möchte ich eigentlich nur wenn ich dadurch auch bei Telefonieren Geld spare!
Achja ich rufe am Wochenende hauptsächlich Handy an! (viele Fremdnetze)
Tut mir leid aber ich blicke durch diesen Xtra Jungel nicht mehr durch!
Mit freundlichen Grüßen
Nappy55
Hallo
Ich habe gerade bei der 2020 von T-Xtra angerufen und die meinten dort das ich im Tarif Xtra ForYou bin. Leider habe ich nirgends auf der Homepage von T-D1 etwas über denn Tarif ForYou gefunden?
Ist dieser Tarif gut?
Ich telefoniere Hauptsächlich am Wochenende oder Abends und rufe dann oft andere Handy an! (Fremdnetz)
:apaul:
MFG
Nappy55
ja, es ist noch Garantie drauf! Ich habe auch schon bei der Hotline angerufen und die haben Aber die hatten leider kein Plan, wie lange es dauert und was ich alles zu Alcatel schicken soll!
kannst du mir vielleicht auch sagen, was ich zu Alcatel alles schicken muss?
Nur das Handy oder auch Acku, Verpackung,....
vielen Dank