Hallo
Ich habe keine Lust bei der teuren Siemenshotline (01805) anzurufen. Kann mir bitte mal jemand die Email Adresse von Siemens schicken?
MFG
Nappy55
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich habe keine Lust bei der teuren Siemenshotline (01805) anzurufen. Kann mir bitte mal jemand die Email Adresse von Siemens schicken?
MFG
Nappy55
Probiers...
Aber wenn du überhaupt eine Antwort bekommst dann in Wochen.
Häufig kommt nach mehren Wochen ein vorgefertigte Standardantwort, die dir nicht weiterhilft (vgl. Hilfe von Office
)
Meine Erfahrung
ich habe vor ca. 1 Jahr Siemens schon mal eine Email an Siemens geschickt, diese haben Sie dann inerhalb von 24Stunden beantwortet. Leider habe ich die Email adresse verbummelt.
ZitatOriginal geschrieben von Nappy55
ich habe vor ca. 1 Jahr Siemens schon mal eine Email an Siemens geschickt, diese haben Sie dann inerhalb von 24Stunden beantwortet. Leider habe ich die Email adresse verbummelt.
War das über das Kontaktformular auf http://www.my-siemens.de?
Oder hattest du eine andere?
das war über ne ganz normalen Email Adresse und nicht über das Kontaktformular!
Über die SIEMENS Mail-Adresse bekommt man sehr oft Standardantworten... Manchmal auch widersprüchliche, obwohl ich mehrmals denselben Text gesendet habe (sogar einmal mit Betreff "Erst LESEN, dann ANTWORTEN")...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!