Beiträge von Nappy55

Re: Re: Hat schon jemand erfahrung mit hh-telecom.de?

Zitat

Original geschrieben von me too.

Da Du Dich ja anders nicht meldest:
    Schade, dass Du hier nicht da warst und auch nicht abgesagt hast, oder ähnliches!

Gruß,
    Chris

Entschuldigung! Aber ich hatte ne schwere Mandelentzündung und habe leider vergessen abzusagen! Sorry, sorry, sorry!

Ich Verkaufe eine T-Xtra Karte mit einer sehr schönen Nummer: 0160 9x339663 und ca. 15€ Guthaben. Der Aktuelle Tarif der Xtra Karte ist Xtra4You! (der soll billiger sein, als die neuen). Das Guthaben ist noch bis zum 20.01.03 gültig !!

Bitte Angebote per PN!!
    Aber bitte nur ernst gemeinte Angebote! Der Käufer trägt die Versandkosten!

ich werde jetzt durch diesen Threat nicht mehr schlau?

Wie soll denn das Aufloopen überhaupt funktionieren?
    Keine Angst, ich habe nicht vor das zu machen! Aber es würde mich mal Interessieren! Ich besitze auch gar kein XXL bzw. noch nicht einmal eine Loop-Karte!

Ich habe gerade einen neuen Genion Dou Vertrag abgeschlossen. Ist RUL von meinen Genion Vertrag zu einer anderen O2 Karte kostenlos?

Ich hoffe, Ihr könnte mir das mal alles erklären.

MEINE FRAGEN, HABEN SICH ERLEDIGT!

Alcatel 511 neu f
    Ich verkaufe ein neues Alcatel 511 mit OVP, Bedienungsanleitung, Akku,, Güterhalter fürs Handy, Rechnung vom 21.12.01 (hat noch rest Garantie)

Das Alcatel ist ein Austausch Handy, es befindet sich die Display-Folie noch auf dem Display.

Bitte Angebot per PM!

Meine Referenzen siehe meinen Ebay Account!

Bitte hier klicken

Ich verkaufe ein neues Alcatel 511 mit OVP, Bedienungsanleitung, Akku,, Güterhalter fürs Handy, Rechnung vom 21.12.01 (hat noch rest Garantie)

Das Alcatel ist ein Austausch Handy, es befindet sich die Display-Folien noch auf dem Display.

Ich denke so an einen Preis um die 100€ oder nach Angebot!

Bitte hier klicken

Ich verkaufe ein gut erhaltenes SL45. Auf dem Handy ist die Software vom SL45i drauf, man kan also Java Programme benutzen.

Lieferumfang:
    Siemens SL45 mit der Software vom SL45i v52
    Original Siemens Akku
    Original Siemens Stereokopfhörer
    32MB MultiMediaCardTM
    Datenkabel
    Netzteil
    OVP
    Bedienungsanleitungen
    Original Software

Ich denke so an einen Preis um die 175€ oder nach Angebot!

Bitte hier klicken