Hallo
Ich suche ein günstiges C45 oder C55! Bitte Angebot per PN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich suche ein günstiges C45 oder C55! Bitte Angebot per PN!
Re: Re: Hat schon jemand erfahrung mit hh-telecom.de?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Da Du Dich ja anders nicht meldest:
Schade, dass Du hier nicht da warst und auch nicht abgesagt hast, oder ähnliches!
Gruß,
Chris
Entschuldigung! Aber ich hatte ne schwere Mandelentzündung und habe leider vergessen abzusagen! Sorry, sorry, sorry!
Hallo
Hat schon jemand erfahrung mit der Firma HH-telecom.de gemacht?
http://www.hh-telecom.de
MfG
Nappy55
Ich Verkaufe eine T-Xtra Karte mit einer sehr schönen Nummer: 0160 9x339663 und ca. 15€ Guthaben. Der Aktuelle Tarif der Xtra Karte ist Xtra4You! (der soll billiger sein, als die neuen). Das Guthaben ist noch bis zum 20.01.03 gültig !!
Bitte Angebote per PN!!
Aber bitte nur ernst gemeinte Angebote! Der Käufer trägt die Versandkosten!
ich werde jetzt durch diesen Threat nicht mehr schlau?
Wie soll denn das Aufloopen überhaupt funktionieren?
Keine Angst, ich habe nicht vor das zu machen! Aber es würde mich mal Interessieren! Ich besitze auch gar kein XXL bzw. noch nicht einmal eine Loop-Karte!
Ich habe gerade einen neuen Genion Dou Vertrag abgeschlossen. Ist RUL von meinen Genion Vertrag zu einer anderen O2 Karte kostenlos?
Ich hoffe, Ihr könnte mir das mal alles erklären.
MEINE FRAGEN, HABEN SICH ERLEDIGT!
Alcatel 511 neu f
Ich verkaufe ein neues Alcatel 511 mit OVP, Bedienungsanleitung, Akku,, Güterhalter fürs Handy, Rechnung vom 21.12.01 (hat noch rest Garantie)
Das Alcatel ist ein Austausch Handy, es befindet sich die Display-Folie noch auf dem Display.
Bitte Angebot per PM!
Meine Referenzen siehe meinen Ebay Account!
Ich verkaufe ein neues Alcatel 511 mit OVP, Bedienungsanleitung, Akku,, Güterhalter fürs Handy, Rechnung vom 21.12.01 (hat noch rest Garantie)
Das Alcatel ist ein Austausch Handy, es befindet sich die Display-Folien noch auf dem Display.
Ich denke so an einen Preis um die 100€ oder nach Angebot!
Bitte hier klicken
Ich verkaufe ein gut erhaltenes SL45. Auf dem Handy ist die Software vom SL45i drauf, man kan also Java Programme benutzen.
Lieferumfang:
Siemens SL45 mit der Software vom SL45i v52
Original Siemens Akku
Original Siemens Stereokopfhörer
32MB MultiMediaCardTM
Datenkabel
Netzteil
OVP
Bedienungsanleitungen
Original Software
Ich denke so an einen Preis um die 175€ oder nach Angebot!
Bitte hier klicken
Danke
Ich habe gerade den Vertrag Unterschrieben. Ich hoffe es klappt alles!
MFG
Nappy55
Hallo
Ich will bei der Firma http://www.hh-telecom.de einen O2-GENION Duo-Vertrag abschließen. Laut der Homepage zahlt er mir bei Vertragsabschluss 440€ aus. Allerdings kenne ich diesen Laden nicht und weiß auch nicht ob ich nach Abschluss tatsächlich auch das Geld bekomme!
Kennt Ihr denn Laden?
MFG
Nappy55