ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
PC bedeutet produktcode, und der steht auf dem label im akkufach.
Alles klar.. da steht bei mir
Code: 0586701
ich muss also noch warten?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
PC bedeutet produktcode, und der steht auf dem label im akkufach.
Alles klar.. da steht bei mir
Code: 0586701
ich muss also noch warten?!
ZitatOriginal geschrieben von Arndt111
"Navifirm" gibt Aufschluss!
...aktuell gibt es die 20.0.19 für folgende PC und Varianten
0576355: RM-505_EMEA_GERMAN_QW Black
0576430: RM-505_EMEA_GERMAN_QW White
Sorry bin leider etwas raus aus dem Thema..
Kannst Du kurz erklären was PC ist und wie ich rausbekomme welche Variante ich habe!?
Hab auf meinem N97 noch die 11.0.021 drauf und aktualisiere gerade auf 12.0.026. Er lädt gerade die 145 MB runter. Ist es richtig das der Software updater die 2.0 nicht gleich findet und erst die 12er haben muss?
Das Telefon hat kein Branding.
Gruss
Andi
Super.. vielen Dank! :top:
Vielen Dank erstmal für Deine Antwort.
.. und das Ausstellen ist weder schwer (also übers Menü möglich) und nicht hinderlich für andere Funktionen?
Sorry für die blöden Fragen..
Verzeiht mir, wenn ich nicht alles durchgelesen habe.
Ich würd mir gern das N97 zulegen. Meine Vodafone-Else sagt mir bei einer Vertragsverlängerung MUSS ich einen 19,95€ (monatlich) Internettarif dazubuchen, da dieses Handy eine Allways On - Funktion hat und sich IMMER mit dem Internet verbindet.
Stimmt das so? Kann man das nicht ausschalten?
Irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen..
Danke für Eure kompeteten Antworten
Moin Moin!
Meine Freundin geht mir auf die Ketten.. Deshalb brauch ich möglichst günstig eine Wii+WiiSports+Wii Fit incl Balance Board..
Im Laden kostets 334€ ..
Geht da bei einem von Euch noch was?
Gruss Andi
Moin Moin!
Da ich meine Eltern in unserem Rahmenvertrag bei VF unterbringen möchte, aber zeitgleich die 10.000 Paybackpunkte mitsammeln will stellt sich mir folgende Frage(n):
Ich muss ERST einen Vertrag mit Vodafone abschliessen und DANN die Aufnahme in den Rahmenvertrag beantragen, richtig?
Wenn ich dann das N73 mit dem Tarif "SuperFlat" kaufe, kostet das Handy 1€.. Kann ich dann z.B. 2 Tage später in den Rahmenvertrag wechseln? Oder "sperren" die das dann eine gewisse Zeit lang, wegen dem niedrigeren Handypreis? Oder kann ich die Verträge gar erst nach 2 Jahren in den RV hiefen?
Vielen Dank für Eure Antworten!
.. und auch mein Lautsprecher hört sich gut an :cool:
Hab jetzt über Vodafone verlängert..
W890i bestellt.. und nen UMTS-Addon muss ich auch nicht zwingend buchen ![]()
:top: