Moin Moin!
Wollte mal fragen, ob ich meinen Vodafone - Rahmenvertrag nur bei VF direkt verlängern kann, oder ist das auch hier bei dem einen oder anderen Händler möglich?
Vielen Dank für kompetente Antworten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin!
Wollte mal fragen, ob ich meinen Vodafone - Rahmenvertrag nur bei VF direkt verlängern kann, oder ist das auch hier bei dem einen oder anderen Händler möglich?
Vielen Dank für kompetente Antworten ![]()
Vielen Dank für Deine abgrundtief herzliche Hilfe.. Du weisst es also auch nicht..
Moin Moin!
Ich hab bei Vodafone nen Rahmenvertrag und bin mal wieder mit der Vertragsverlängerung dran!
Hab ihr auf Anhieb die / das lukrativste Handy parat, wenn ich es direkt weiterverkaufen will?
Vielen Dank für Eure Mühe
.. Ich kann sie bei mir zumindest nicht wegdiskutieren
Die Frage wird sein, wie sehr stört es Dich wirklich!?
:mad:
In der hinterletzten Ecke unter "Nachrichten" stand doch tatsächlich Sprache: Türkisch..
Oh man ..
Vielen Dank
Moin Moin!
Ich habe mir mal das 8600 gegönnt, und nun das Problem das die Texterkennung nicht wie gewohnt "ghi4" schreibt sondern noch irgendwelche "ausländischen" Zeichen davor schiebt wie z.B. ein verstümmeltes "i" und ein spanisches? "h"
Kann ich das irgendwie auf den standart von "damals" stellen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Handycomedy ist ja mal sehr geil! Dankeschön
Hey Leute... das mitm Esel das klappt ja, aber wenn ich mir die Viper?! isses eine? Egal schicke, sagt mein Handy immer Falsches Dateiformat! Was mach ich verkehrt?
Hallo!
Wenn ich mir nen Bild auf mein 7650 als Logo schicken will, welches Format, welche Datei muss es sein?
Hallo ..
Hab mir per IR jetzt 3 Klingeltöne übertragen, die liegen jetzt im Eingang vom meinem 7650 rum.. was tu ich nun mit ihnen, damit ich die Töne in meine Profile einbinden kann ??