Beiträge von Sir_Einar

Hallo,

ich verkaufe mein Fujitsu Amilo Pi-3540.
    Es ist neu, wurde aus Neugier aber ausgepackt und kurz getestet :) Es ist aber in 100%-igem Neuzustand. Die Schutzfolien auf Deckel und Handauflage sind noch drauf und waren auch nie ab. Das komplette Zubehör und die OVP ist dabei. Pixelfehler hat es keine.
    Rechnung ist dabei, Garantie hat es bis 11.08.2011.

Die Geforce unterstützt nVidia's CUDA, eigenet sich also zur Videokonvertierung und unterstützt Adobe Flash ab der neuen, kommenden Version.

Es ist dieses: http://geizhals.at/deutschland/a351727.html

Technisches:

• Core 2 Duo P7350 2x 2.00GHz
    • 4096MB (2x 2048MB)
    • 320GB
    • DVD+/-RW DL
    • NVIDIA GeForce 9300M GS 256MB (GDDR 3) max.1024MB shared memory
    • 2x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11bgn/eSATA
    • HDMI
    • ExpressCard/54 Slot
    • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)
    • Webcam (0.3 Megapixel)
    • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800)
    • Windows Vista Home Premium (beim ersten Start muss man 3 Recovery DVDs brennen, dies habe ich gemacht und die DVDs gibt es dazu)
    • Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
    • 3.20kg
    • 24 Monate Herstellergarantie

Das Weiss mag Geschmackssache sein, Vorteil ist aber in jedem Fall, dass man keinerlei Fingerabdrücke darauf sehen kann!!

Festpreis: 450 EUR inkl. Versand per DHL (KEIN Verhandeln und KEIN Tausch!!)

edit: Achja, da Privatverkauf gebe ich keine Garantie und nehme den Artikel nicht zurück, wie geschrieben, besteht aber noch fast 2 Jahre Herstellergarantie.

Moin,

von mir gibts ein Dell Latitude E6500. Das Gerät ist so gut wie neu (lief etwa 10 Stunden) und kommt in der OVP mit dem gesamten Zubehör.
    Garantie bis 05.04.2012!!!

(wer nach der Systemkonfiguration guckt: Ich habe den RAM aufgerüstet, eine WLAN-n Karte eingesetzt und ein optisches Laufwerk nachgekauft (DVD/CD-RW Combo), die Auflistung bei Dell ist also nicht mehr aktuell).

Es ist ein absolutes Arbeitstier, komplett aus Magnesium mit Displayscharnieren aus Vollmetall, dementsprechend sehr stabil. Die Bodenplatte lässt sich mit einer Schraube komplett entfernen, sodass man an alles ran kommt. Man kann auch sehr vieles Tauschen, ohne dass die Garantie verfällt, beim Latitude sind die Bedingungen anders, als bei den Consumer-Notebooks.

Technisches:
    ■ Intel P8600 mit 2,4 GHz (25 Watt TDP, 1066 FSB, Penryn)
    ■ Mattes 15,4" 16:10 WXGA-LED Display (sehr hell, knapp 300cd/m²)
    ■ 3 GB RAM
    ■ UMTS Vorbereitung (Kartenslot und Steckplatz für UMTS mini PCIE Karte
    ■ Dockinganschluss (gleichzeitig Anschluss für externen, 2. Akku)
    ■ MediaBay (Einschub für Laufwerk, 3. Akku oder 2. Festplatte)
    ■ Express Card Slot UND PCMCIA Slot
    ■ Einschub für Chipkarten
    ■ Intel X4500
    ■ 1 PC-Card, 1 Express Card 54mm, 4 USB, 1 Firewire, 1 VGA, 1 DisplayPort, 1 Kensington Lock, 1 eSATA, 1 Docking Station Anschluss, Audio Anschlüsse: Kopfhörer, Mikrofon, Card Reader: 5in1 Cardreader
    beleuchtete, deutsche Tastatur mit Trackpoint
    ■ Akku: 6-ZELLEN 54WH LI-ION (mit 0% Verschleiss)
    ■ Intel WLAN Draft N
    ■ 80 GB Platte (kann man sehr leicht wechseln :) ).
    ■ 90 Watt Netzteil (das neue, flache)
    ■ grafisches, sehr umfangreiches BIOS
    ■ Vista Datenträger und Lizenz

usw. etc.

Ein sehr gutes Review gibts hier: http://www.notebookcheck.com/T…500-Notebook.11746.0.html

Und noch ein paar Bilder von Dell direkt:

Ansonsten sind in dem Review von Notebookcheck viele Bilder zu finden.

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen, sonst einfach Fragen!!

650 EUR exkl. Versand (im Moment nur per Nachname oder Abholung, da ich am Donnerstag in den Urlaub fahre. NN-Kosten übernehme ich).
    (aktueller Dell-Neupreis: ab 1080 EUR inkl. Mwst. und Versand)

Abholung in 37075 Göttingen möglich.

Da Privatverkauft gibts von mir keine Garantie oder Gewährleistung. Wie oben schon geschrieben, besteht aber Garantie über Dell.

Moin,

von mir gibts ein Dell Latitude E6500. Das Gerät ist so gut wie neu (lief etwa 10 Stunden) und kommt in der OVP mit dem gesamten Zubehör.
    Garantie bis 05.04.2012!!!
    (wer nach der Systemkonfiguration guckt: Ich habe den RAM aufgerüstet, eine WLAN-n Karte eingesetzt und ein optisches Laufwerk nachgekauft, ist also nicht mehr aktuell).

Es ist ein absolutes Arbeitstier, komplett aus Magnesium mit Displayscharnieren aus Vollmetall, dementsprechend sehr stabil. Die Bodenplatte lässt sich mit einer Schraube komplett entfernen, sodass man an alles ran kommt. Man kann auch sehr vieles Tauschen, ohne dass die Garantie verfällt, beim Latitude sind die Bedingungen anders, als bei den Consumer-Notebooks.

Technisches:
    ■ Intel P8600 mit 2,4 GHz (25 Watt TDP, 1066 FSB, Penryn)
    ■ Mattes 15,4" 16:10 LED Display (sehr hell, knapp 300cd/m²)
    ■ 3 GB RAM
    ■ UMTS Vorbereitung (Kartenslot und Steckplatz für UMTS mini PCIE Karte
    ■ Dockinganschluss (gleichzeitig Anschluss für externen, 2. Akku)
    ■ MediaBay (Einschub für Laufwerk, 3. Akku oder 2. Festplatte)
    ■ Express Card Slot UND PCMCIA Slot
    ■ Einschub für Chipkarten
    ■ Intel X4500
    ■ 1 PC-Card, 1 Express Card 54mm, 4 USB, 1 Firewire, 1 VGA, 1 DisplayPort, 1 Kensington Lock, 1 eSATA, 1 Docking Station Anschluss, Audio Anschlüsse: Kopfhörer, Mikrofon, Card Reader: 5in1 Cardreader
    beleuchtete, deutsche Tastatur mit Trackpoint
    ■ Akku: 6-ZELLEN 54WH LI-ION (mit 0% Verschleiss)
    ■ Intel WLAN Draft N
    ■ 80 GB Platte (kann man sehr leicht wechseln :) ).
    ■ 90 Watt Netzteil (das neue, flache)
    ■ grafisches, sehr umfangreiches BIOS
    ■ Vista Datenträger und Lizenz

usw. etc.

Ein sehr gutes Review gibts hier: http://www.notebookcheck.com/T…500-Notebook.11746.0.html

Und noch ein paar Bilder von Dell direkt:

Ansonsten sind in dem Review von Notebookcheck viele Bilder zu finden.

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen, sonst einfach Fragen!!

Zu haben für 650 EUR exkl. Versand
    (aktueller Dell-Neupreis: ab 1080 EUR inkl. Mwst. und Versand)

Oder Abholung in 37075 Göttingen

Ich habe mir vor 4 Tagen (10.08.) in der 19% Aktion von MediaMarkt spontan ein MacBook Pro 13" gekauft. Jetzt steht ein (nicht ganz billiger :-[) Urlaub an, weswegen ich es wieder abgebe.
    Da ich mir von Anfang an nicht ganz sicher war, ob ich es behalten werde, habe ich es wie ein rohes Ei behandelt, dementsprechend ist es absolut neuwertig (selbst der Neugeräte-Geruch ist vorhanden :))!. Gebraucht habe ich es vielleicht 3-4 Stunden.

Hier die technischen Daten:

und noch zwei Bilder:

Es ist natürlich das komplette Zubehör, die OVP und die MediaMarkt Rechnung dabei. Bis auf das Netzteil habe ich nichts ausgepackt, also wie aus dem Laden.

Preis: 940 EUR inkl. versichertem Versand (versichert bis 2500 EUR).
    Abholung wäre in 37075 Göttingen möglich, dann für 930 zu haben.

Da ich mich nicht so ganz an OS X gewöhnen kann und kein MacBook Pro haben will um darauf nur Vista laufen zu lassen, gebe ich das Gerät wieder ab.

Technisches:

• Intel Core Duo 2 Ghz mit IVT
    • 2 GB RAM
    • ATI X1600 mit 256MB DDR3
    • 15,4" Bildschirm, matt mit 1440x900
    • 200 GB HDD
    • Mac OSX 10.5.6
    • beleuchtete Tastatur

(Kurz gesagt es ist dieses: http://www.macnews.de/datenban…isliste/Mobile/73885.html
    hat aber 2 GB RAM und eine 200 GB Festplatte, ebenfalls mit Erschütterungssensor.)

Im Februar 09 wurde das Gerät bei Gravis generalüberholt, dabei wurde auch das LogicBoard, die Festplatte und das Superdrive getauscht. Rechnungen darüber und über alle weiteren Reparaturen sowie der original Kaufbeleg über 2287,52 EUR sind dabei.

Es ist sowohl optisch als auch technisch in gutem Zustand und absolut beulenfrei. Selbst die Taste zum öffnen ist nicht abgenutzt. Auf dem Deckel ist ein kleiner Kratzer (siehe Bild 6) und unter dem Gerät sind 2-3 minimale Kratzer. Die Ecken sind absolut in Ordnung.
    Die Lüfter laufen ruhig und sind im idle auch in einem ruhigen Raum unhörbar (beide bei 1000 upm). Akku läd und funktioniert.

Wie bei jedem Notebook, dass mir unter die Finger kommt, hab ich auch hier mal Battlefield 2 getestet. Die X1600 ist echt überraschend schnell: http://www.youtube.com/watch?v=jrYi89ZmaFk Das gesurre, dass man hören kann kommt von der Kamera, nicht vom MacBook.

Mit dabei ist:
    • MacBook Pro
    • Akku
    • Ladegerät
    • Rechnungen/Quittungen
    • OVP
    • Mac OSX 10.4.5 UND 10.5, "updatebar" auf 10.5.6
    • Die weisse Apple Fernbedienung

So, falls es Fragen gibt, immer her damit :)

Zu haben für 680 EUR inkl.

Da Privatverkauf gibts von mir natürlich keine Garantie und Gewährleistung.

Das Notebook ist NEU (Samsung Austauschgerät, lief vielleicht eine Stunde) und ohne irgendwelche Gebrauchsspuren. Die Schutzfolie auf dem Deckel habe ich nur fürs Foto (siehe unten) abgemacht, damit man sieht, dass keine Kratzer darunter sind. Ist jetzt wieder drauf. Pixelfehler oder Centrino-Pfeifen hat es auch nicht!!

Technisches:

• Core 2 Duo T5750 2x 2.00GHz
    • 4096MB (2x 2048MB)
    • 320GB
    • DVD+/-RW DL
    • NVIDIA GeForce 9200M GS 256MB max.768MB shared memory
    • 3x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11g
    • HDMI
    • ExpressCard/54 Slot
    • SD-Card Slot
    • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800)
    • Windows Vista Home Premium
    • 2.70kg

Mit der Geforce lassen sich ältere Spiele wie Battlefield 2 ohne Probleme spielen. Ich habs kurz angetestet: http://www.youtube.com/watch?v=AL6ig2cgSXc
    Es ist Samsung-typisch extrem leise, das surren auf dem Video kommt durch die Kamera, vom Lüfter selbst hört man beim Spielen nicht viel, höchstens, wenn man den Ton vom Spiel abschaltet und Ruhe im Raum ist. :)

Einen Haken gibts: Der Akku und das Netzteil sind zusammen mit dem alten Gerät "über den Jordan" gegangen. Ich habe ein Netzteil nachgekauft, Akku und weiteres Zubehör ist aber nicht dabei!! Die Windows Lizenz/der Key für Home Premium klebt unter dem Gerät und auf der Festplatte ist eine Recovery Partition, mit der man Vista immer wieder neu installieren kann. Einen Akku bekommt man bei eBay ab 43 EUR.

450 EUR

Das günstigste E152 mit Gefore liegt z.Zt. bei 579 EUR (http://preisvergleich.hardware…and/?cat=nb15w&asuch=e152), das Eron gabs nur ein halbes Jahr lang, günstigstenfalls lag es bei 620 EUR (http://preisvergleich.hardware…and/?phist=363002&age=365).

Nachname oder Abholung (37075) sind kein Problem.

Ich hab ein N95 und dazu Simyo (E-Plus) und kann überall gut telefonieren. Bis jetzt hab ich noch keinen Platz gefunden, wo ich keinen Empfang habe.

Ich halte diese Connect-Tests für überbewertet. In meiner "Handylaufbahn" hat was den Empfang betrifft zumindest kaum ein Test zu meiner Erfahrung mit den Geräten gepasst.