Beiträge von Sir_Einar

Hallo,

da ich mein MBP nur als Dektop nutze, möchte ich auf ein 17" Gerät umsteigen, deshalb hier zu haben:

MacBook Pro 15" Unibody

Ein paar Details:

- Intel Core 2 Duo, 2,4 Ghz
    - 15,4" LED Display, 1440x900
    - 4 GB DDR3 RAM
    - Geforce 9400 und 9600 mit 256MB Speicher
    - 250 GB HDD

Es ist sowohl technisch als auch optisch in sehr gutem Zustand. Die Akkuleistung liegt bei 98% und die Lüfter sind ruhig und gleichmäßig wie am ersten Tag.
    Das Display ist perfekt ausgeleuchtet und das Beste, was ich im Notebookbereich bisher erleben durfte.

Gebrauchsspuren:
    Es hat auf dem Deckel eine kleine matte Stelle (wie hoffentlich auf dem 4. Bild zu erkennen und unter dem Gerät ist ein Kratzer, wie man auf dem letzten Bild sehen kann.
    Es gibt keine Beulen, Dellen oder ähnliches. Auf Wunsch schicke ich gerne noch weitere Bilder zu.

Zubehör:
    Zum MBP gibts die OVP und das komplette Zubehör sowie eine Tucano second skin Tasche. OSX 10.5.5 ist dabei, ich kann aber gerne 10.6.3 installieren, müsste nur gelöscht werden, falls keine Lizenz vorliegt.

Eine Abholung in 37075 Göttingen wäre mir am liebsten, ansonsten auch Versand.

Zu haben für 1050 EUR + 10,40 EUR Versand (sind glaube ich die Kosten für bis 2500 EUR versicherten Versand).

Und wie immer: Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Garantie/Gewährleistung und biete keine Rücknahme an.
    Die Anzeige läuft auch bei macuser.de und bei Forumdeluxx.

Zum Verkauf steht mein neues Dell Vostro 3700. Das Gerät wurde gestern (26.03.) geliefert und nur aus Neugierde kurz ausgepackt. Da ich aber doch bei meinem MacBook Pro bleibe, gebe ich das Vostro wieder ab. Es kommt natürlich in OVP, inkl. Rechnung und mit allem was dabei war, also wie von Dell geliefert. Es besteht eine einjährige Garantie, die sich noch auf 3 Jahre erweitern lässt.

Die wichtigsten technischen Daten:

- Intel Core i5-430M, 2,26 Ghz (2,53 Ghz Turbo)
    - nVidia Geforce 330M GT mit 1 GB GDDR3 Speicher
    - 17,3" LED Display mit 1600x900 (MATT)
    - 3 GB DDR3 RAM
    - 320 GB Festplatte mit 7200 u/min
    - Bluetooth
    - Fingerabdruck-Leser
    - WLAN 802.11n
    - 6-Zellen, 56Wh Akku
    - 8X DVD+/-RW Drive

zu haben für 740 EUR inkl. Versand

Und nochmal die komplette Beschreibung von Dell:

Komponenten
    German Original Windows® 7 Home Premium (32Bit OS) with Recovery DVD
    Processor : I5-430M (2.26GHz)
    Microsoft® Works 9.0 - German
    AntiVirus : German Trend (15 month subscription)Antivirus Software
    Display : 17.3in Widescreen LED Anti-glare LCD Back
    Cover : Silver WLAN with Camera
    3072MB (1x2048 + 1x1024) 1333MHz DDR3
    320GB (7,200rpm) Serial ATA Hard Drive
    Graphics : Nvidia® Geforce™ GT 330M, 1GB Graphics
    8X DVD+/-RW Drive including Software
    Wireless : ROW Dell Wireless 1520 (802.11n) Half Mini Card ROW
    Dell Bluetooth 365 Card
    Palmrest : Fingerprint Reader Biometric Internal German Qwertz Keyboard
    Battery : Primary 6-cell 56W/HR LI-ION Services und Software
    1Yr Basic Warranty - Next Business Day CompleteCare not selected

Zubehör Ebenfalls im Lieferumfang enthalten
    Vostro 3700 : Standard Base Better Config 1 N0437002 Vostro Laptop V3700
    Order - Germany German Docs with Start Up Guide
    Resource DVD : Vostro 3700 Diagnostics and Drivers
    3 Wire 90W AC Adpater 1 Meter Power Cord E-Series - European 1 Year Collect and Return

Und wie immer: Da ich Privtverkäufer bin gibt es von mit keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabemöglichkeiten. Garantie und Gewährleistung besteht, wie oben beschrieben, über Dell.

Verkaufe eine neue und originalverpackte DICOTA Nature Life Notebooktasche für Note-/Netbooks bis 11,6".
    Ich habe die Tasche im Notebookjournal.de Gewinnspiel gewonnen, mein 15" MacBook Pro passt aber leider nicht rein

Die Tasche ist komplett PVC und Nickelfrei!!

Material und Größe:
    Art. Nr.: N22808C (beige / braun)
    Material: Leder / Canvas
    Gewicht: 0.8 kg / 1.76 lbs
    Außenmaße: 250 x 330 x 100 mm / 9.8 x 13 x 3.9 inch
    Für Notebooks bis: 285 x 190 x 50.0 mm / 11.2 x 7.5 x 2 inch

Hier der Link zur Beschreibung auf der Herstellerseite:
    http://www.dicota.de/start.php?offic...etails&ds=1437

Hochauflösende Bilder:

Da Privatverkauf gibt es von mir natürlich keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung, aber wie oben geschrieben, die Tasche ist neu und in ungeöffneter OVP.

Zu haben für 31 EUR + 3,90 EUR Versand per DHL-Päckchen.

Ich habe ein 100% eBay Profil seit 1999 und ein 100% Forumdeluxx-Profil seit 2004. Versand oder Abholung möglich.

Ich suche ein MacBook Pro 15" Unibody.
    Gedacht habe ich an ein late 08 mit 2,4 Ghz, da dieses wohl am besten in meine Preisvorstellung von max. 1000 EUR passt.

Bei Interesse koennte ich auch ein Samsung R560 Maloz (nVidia 9600GT, DDR3 RAM, Garantie) in Zahlung geben.

Eine persoenliche Uebergabe in Niedersachsen waere mir am liebsten.

Da sich der Käufer leider nicht mehr meldet ist es wieder zu haben:

Beschreibung

Da ich inzwischen 2 Notebooks habe und, anders als geplant, unterwegs fast nie eins brauche, gebe ich mein 12" Samsung Q45 ab (es ist das Danyal).
    Es ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand und bis auf einen Abdruck vom Displayrahmen neben den Touchpadtasten (Bild unten) hat es absolut keine Kratzer oder sonstige Macken. Es sind weder Brösel in der Tastatur noch Staub im Lüfter und der Akku wurde immer gut behandelt, die Laufzeit ist wie am ersten Tag (siehe Bild unten). Über das BIOS kann man außerdem noch einen Kern der CPU abstellen, wodurch es noch länger läuft. Auf dem Bild mit der Laufzeit (unten) sind beide Kerne aktiviert.

Ich habe mir das Q45 gekauft, da es bekannt dafür ist, sehr leise zu sein. Selbst wenn der Lüfter mal anspringt bleibt es leise (höchste Lüfterstufe ist leiser als die niedrigste beim Dell Vostro 1310 oder Dell Studio 1555)!!

Technisches (Geizhals-Link >klick<)

• Core 2 Duo T5450 2x 1.66GHz (lässt sich noch aufrüsten, im Forumdeluxx hat jemand einen T9500 verbaut (Thread)
    • 2048 MB RAM
    • 200GB Festplatte
    • optisches Laufwerk DVD+/-RW DL
    • Intel GMA X3100 (IGP) max.256MB shared memory
    • 2x USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11abg
    • PCMCIA Typ II Slot
    • 6in1 Card Reader (SD/MMC/HighSpeed MMC/MS/MS Pro/xD)
    • Webcam (1.3 Megapixel)
    • 12.1" WXGA glare TFT (1280x800)
    • Windows Vista Home Premium (Lizenzaufkleber unter dem Gerät)
    • Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
    • 1.89kg
    • 24 Monate Herstellergarantie (läuft noch bis 08.2010)

Bilder

Die Tasche hat hier und da schon kleine Macken, dafür passt das Q45 perfekt rein.

Zubehör, Preis und rechtliches

Es ist dabei: Netzteil, Akku, Notebook :rolleyes:, Anleitungen, Belkin-Tasche, Windows Vista DVD (Samsung recovery, aber nicht selbstgebrannt) und eine Treiber- und Programme DVD.

Preis: SK 370 exkl. Versand

SK 370 EUR inkl. Tasche und Versand per DHL

Neuer Preis: 350 inkl. Tasche und inkl. DHL

Abholen und ausprobieren ist auch kein Problem, es steht in 37075 Göttingen. Dann wirds nochmal etwas günstiger, da ja der Versand wegfällt.
    Als Privatverkäufer gebe ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rückname, Garantie besteht anhand der Seriennummer über Samsung (dazu habe ich eine schriftliche Bestätigung vom Samsung-Service).

Läuft auch im Forumdeluxx-Marktplatz.

Beschreibung:

Da ich inzwischen 2 Notebooks habe und, anders als geplant, unterwegs fast nie eins brauche, gebe ich mein 12" Samsung Q45 ab (es ist das Danyal).
    Es ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand und bis auf einen Abdruck vom Displayrahmen neben den Touchpadtasten (Bild unten) hat es absolut keine Kratzer oder sonstige Macken. Es sind weder Brösel in der Tastatur noch Staub im Lüfter und der Akku wurde immer gut behandelt, die Laufzeit ist wie am ersten Tag (siehe Bild unten). Über das BIOS kann man außerdem noch einen Kern der CPU abstellen, wodurch es noch länger läuft. Auf dem Bild mit der Laufzeit (unten) sind beide Kerne aktiviert.

Ich hab mit das Q45 gekauft, da es bekannt dafür ist, sehr leise zu sein. Der Lüfter springt im idle fast nie an, wenn man den silent-mode einschaltet erst recht nicht. Und auch wenn er anspringt, muss man genau hinhören, damit man was davon mitbekommt (auf höchster Lüfterstufe ist es leiser als ein Dell Vostro oder Studio 1555 auf der niedrigsten!!). Wenn man die Festplatte gegen eine SSD tauscht, ist es lautlos.

Technisches: (bei Geizhals geklaut >klick<)

• Core 2 Duo T5450 2x 1.66GHz (lässt sich noch aufrüsten, im Forumdeluxx hat jemand einen T9500 verbaut (Thread)
    • 2048MB RAM
    • 200GB Festplatte
    • optisches Laufwerk DVD+/-RW DL
    • Intel GMA X3100 (IGP) max.256MB shared memory
    • 2x USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11abg
    • PCMCIA Typ II Slot
    • 6in1 Card Reader (SD/MMC/HighSpeed MMC/MS/MS Pro/xD)
    • Webcam (1.3 Megapixel)
    • 12.1" WXGA glare TFT (1280x800)
    • Windows Vista Home Premium (Lizenzaufkleber unter dem Gerät)
    • Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
    • 1.89kg
    • 24 Monate Herstellergarantie (läuft noch bis 08.2010)

Bilder

für nen 10er mehr würd ich noch eine Belkin-Tasche dazu geben:

Die Tasche hat aber hier und da schon kleine Macken, dafür passt das Q45 perfekt in die (rausnehmbare) Schutztasche.

Zubehör, Preis und rechtliches:

Es ist dabei: Netzteil, Akku, Notebook :rolleyes:, Anleitungen, Windows Vista DVD (Samsung recovery, aber nicht selbstgebrannt) und eine Treiber- und Programme DVD.

Haben möchte ich 370 EUR. + Versand.

Ich bin Privatverkäufer und schließe deshalb Garantie, Gewährleistung und Rücknahme über mich aus. Falls mal was mit dem Gerät sein sollte, bitte die Garantieansprüche an Samsung richten.

Das Ganze läuft auch im Forumdeluxx.