Beiträge von Sir_Einar

Ich muss damit auch erreichbar sein, also Telefonie sollte schon möglich sein.
    Vorschläge für reine Datenkarten sind aber auch Willkommen, wenns nur so möglich ist, überlege ich mir da was :).

Wenn es signifikant günstiger ist als die 9,90 EUR bei Simyo, dann würde ich mich auch auf einen Vertrag mit Laufzeit einlassen.

Habe bei eBay einige gesehen, bei denen ich die kompletten GG erstattet bekomme, allerdings haben diese Verträge immer miese Datenpreise und sind nur zum Telefonieren gedacht, weshalb davon für mich nichts in Frage kam.

Hallo,

habe z.Zt. eine Simyo-Prepaid Karte und kann dort für 9,90 EUR einen Monat lang bis max. 1 GB Volumen surfen.

Gibts da was günstigeres? Kann auch ein Vertrag sein, bei dem ich die Grundgebühr erstattet bekomme oder sowas in der Art.

Ab EDGE reicht mir die Geschwindigkeit, muss also nicht unbedingt HSDPA sein, nur eben kein GPRS.

Danke für Tipps :)

Noch zu haben:
    Originaler, NEUER Delta Electronics Lüfter für ein MacBook Pro 15" late08 Unibody für die linke Seite (kein eBay-China-Nachbau, sondern genau solch einer, der auch im Werkszustand verbaut ist). Ich schätze mal, er passt in alle 15" Unibodys, kann es aber nicht garantieren.

Der Lüfter ist neu in Deuschland so kaum/garnicht zu bekommen. Ich habe ich über die Apfelklinik bestellt (Rechnung dabei) und er wurde aus Kanada importiert.

Zu haben für 39 EUR inkl. Versand

Und wie immer keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme da Privatverkauf.

Hallo,

von mir gibts mal wieder ein Notebook:

Asus X77, fast neu, gerade 35 Stunden gelaufen. Es war ein Geschenk und ich habe jetzt ein paar Tage damit rumgespielt, bleibe aber bei meinem Samsung-Notebook.

Es hat absolut keine Gebrauchsspuren!

Technisches:

- 17,3" TFT mit 1600x900
    - Intel Core 2 Duo T6600 mit 2x 2,2 Ghz
    - 500 GB Festplatte (und Einbaumöglichkeit für eine zweite)
    - 4 GB RAM
    - nVidia Geforce 220M GT mit 1 GB Speicher
    - Windows 7 Home Premium 64Bit
    - 2.1 Altec Lansing Lautsprecher mit Subwoofer (mit das Beste was es z.Zt. in Notebooks gibt)
    - Webcam
    - Multitouchpad
    - Anschlüsse: VGA, HDMI, Kopfhörer/Line-Out, Mikrofon/Line-In, 4x USB 2.0, 1x eSATA, ExpressCard/54, Cardreader
    - Asus Express Gate (Betriebssystem, dass in wenigen Sekunden gebootet werden kann, weiteres hier: http://www.youtube.com/watch?v=w41vS3UcZdk)

Weitere Details hier: http://www.conrad.de/ce/de/pro…X77VG-TY085V-NOTEBOOK-173 (es ist absolut identisch bis auf die Festplatte).

Ist wirklich ein tolles Multimedianotebook. Die Innenflächen sind matt und leicht gummiert und bleiben auch unter Last angenehm kühl (Asus "IceCool"). Der Lüfter ist durchgehen leise und nervt nicht durch ständiges Hochdrehen sondern läuft sehr gleichmäßig und die Grafikkarte ist schnell genug für aktuelle Spiele (habe Anno 1404 und Battlefield Bad Company 2 kurz getestet) und zur Video- und Flashbeschleunigung.

Zu haben für 500 EUR inkl. Versand per DHL (versichert), oder Abholung in 37075 Göttingen
    Das Notebook kann hier auch gerne vorher angesehen werden!!

Bilder:

Und wie immer: Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Verkaufe ein neues MSI VR630, 16" Notebook mit folgender Ausstattung:

- AMD Sempron SI-41, 2,1 Ghz
    - 2 GB RAM
    - nVidia Geforce 9100
    - 160 GB Festplatte
    - 16" Display
    - WLAN
    - Webcam
    - DVD Brenner
    - 3x USB, FireWire, Cardreader, VGA, LAN, Modem, 4 Audioports
    - 2 Jahre Garantie (Rechnung von dieser Woche, wird natürlich mitgeliefert)

War eigentlich für meine Schwester gedacht, sie will jetzt aber doch lieber ein 13".

Festpreis: 315 EUR + 5,90 EUR Versandkosten per DHL, oder Abholung in 37075.

Weitere Infos: http://de.msi.com/index.php?fu…incat_no=135&prod_no=1650
    Bei Bedarf lässt sich ein Dual Core (z.B. AMD Turion) nachrüsten, unten am Notebook ist eine große Wartungsklappe, über die man alle Komponenten erreicht.

Und wie immer: Keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme. Garantie nur über den Hersteller.

Nach über 2 Monaten Warten ist mein bestellter Lüfter nun heute angekommen.
    Da ich Aufgrund der Wartezeit inzwischen einen andern gekauft habe, gebe ich ihn ab.

Es ist ein originaler, NEUER Delta Electronics Lüfter für ein MacBook Pro 15" late08 Unibody, also kein eBay-China-Nachbau, sondern genau solch einer, der auch im Werkszustand verbaut ist. Ich schätze mal, er passt in alle 15" Unibodys, kann es aber nicht garantieren.

Der Lüfter ist zudem neu und in Deuschland so kaum/garnicht zu bekommen. Ich habe ich über die Apfelklinik bestellt (Rechnung dabei) und er wurde aus Kanada importiert.

Zu haben für 49 EUR inkl. Versand.

Da Privatverkauf gibts von mir keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme, die Rechnung vom Händler ist aber dabei.