ist noch zu haben ![]()
Beiträge von Sir_Einar
-
-
Ich habe ja bis heute damit gerechnet, dass die Werbung eher in Richtung kostenlose Probeabos, Umfragen usw. geht, bei denen man alle möglichen privaten Daten angeben muss, da hat mich der mymuesli Gutschein doch positiv überrascht. Auf sowas antworte ich auch gern mal "freiwillig" mir ja

Hoffentlich bleibts so und hoffentlich rentiert sich die Aktion für Netzclub und das Ganze geht nicht in 2 Jahren wieder unter. Wäre sehr schade, was vergleichbares gibts nicht.
Also von mir erstmal ein dickes Lob :top:
-
Da ich mir ein iPad geholt habe, möchte ich meinen Dell Mini 9 verkaufen:
Es ist z.Zt. Mac OS 10.6 installiert, auf Wunsch kann ich aber auch Windows 7 Premium vorinstallieren. Eine externe 2,5 Zoll HDD mit 320GB im gebürsteten Aluminiumgehäuse und eine Neoprentasche gibt es dazu.
Der Mini 9 wurde so gut wie nie benutzt und ist in neuwertigem Zustand, ich konnte keine Kratzer oder Gebrauchsspuren entdecken, auch Tastatur und Touchpad sind nicht abgenutzt. Wer den Mini 9 nicht kennt: Das Netbook ist lautlos da kein Lüfter verbaut ist und dank der SSD!!
Technisches:
Prozessor: Intel Atom N270 1.6 GHz
Mainboard: Intel 945GM
Speicher: 2048 MB
Grafikkarte: Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 950
Bildschirm: 8.9 Zoll 16:9, 1024x600 Pixel, LED TFT
Festplatte: 16GB SSD, GB STEC PATA
Soundkarte: Realtek ALC268 HD Audio
Anschlüsse: 3 USB, 1 VGA, 1 Kensington Lock, Audio Anschlüsse: Kopfhörer, Mikrofon, Card Reader: SD-Cardreader
Netzwerkverbindungen: LAN, WLAN Broadcom 802.11a/b/g (abg), 2.0 Bluetooth
Abmessungen: Höhe x Breite x Tiefe (in mm): 32 x 172 x 232
Gewicht: 1.05 kg Netzteil: 0.19 kg
Achtung: Tastaturlayout ist englisch!!!Alles zusammen zu haben für 240 EUR + 5,90 EUR Versand per DHL
Oder Abholung in 37075 Göttingen.Und wie immer: Da Privatverkauf gibts von mir keine Garantie/Rücknahme oder Gewährleistung.
Bilder:
-
Aha, sehr gut. Danke

-
Jop, der Netzclub sieht gut aus, da bestelle ich mir jetzt ne Sim.
Danke für die Tipps

-
Wer ein S60 Handy hat, kann auch das hier nutzen: http://www.joiku.com/
-
Danke für den Tipp. Hmm, 100 MB sind mir wiederrum doch etwas wenig. Wenns danach mit GPRS-speed kostenlos weiterginge wäre es allerdings ok.
Aber Danke für den Tipp mit gettings, das scheint auch bei Simyo zu funktionieren :top:Ich dachte an mind. 300 MB.
Mein Vorhaben: Die SIM nutze ich in einem Nokia N95, welches ich mit meinem iPad verbinde auf dem ich dann surfe. Messenger, eMail, Web usw. sollten also schon gehen, nur Port 80 wäre nicht so schön. Drosselung ab einer bestimmten Datenmenge wäre allerdings ok.Danke für die weiteren Tipps, ich gucks mir alles mal an :top:
-
Danke schonmal

Ich weiß nicht, ob ich das mit den 5 EUR falsch verstanden habe.
Weiter oben steht:ZitatDas Blöde am Einheitstarif ist halt, wenn man doch mal die Flat buchen möchte, dann muss man gleich 5 € extra bezahlen...
Bedeutet das, wenn ich mir die 1 GB Flat buche, muss ich dafür 5 EUR zahlen und wenn ich sie für den nächsten Monat nicht mehr haben will, muss ich wieder 5 EUR zahlen?
Oder bedeutet das einfach nur, dass ein Wechsel von Simyo Basic zum Einheitstarif 5 EUR kostet, das spätere Dazubuchen und Abbestellen der 1 GB Datenflat aber kostenlos ist? -
Re: Re: Re: Simyo Basic behalten oder Simyo Einheitstarif besorgen?
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Die 0163 hast du noch vergessen ;-)Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: "Wechselgebühren
von simyo Einheitstarif zu simyo Flat je Vorgang 5,00 Euro inkl. MwSt."Ich grabe den alten Thread nochmal aus, da ich auf der Simyo-Seite nichts finden kann.
Gibts die 5-EUR-Wechselgebühren immernoch? Ich habe noch den Simyo Basic Tarif mit einer nicht-UMTS fähigen SIM Karte.
Auf 5 EUR Gebühren hab ich aber keine Lust, falls es die also noch gibt bleib ich lieber im Basic Tarif und surfe weiter mit EDGE
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Da wird es dann nichts besseres geben.Niedriger kommen kann man höchstens mit einer Auszahlung, die es aber i.d.R. nur bei Laufzeitverträgen mit 24 Monaten gibt.
Hm, sowas in der Art habe ich befürchtet. Wobei wie gesagt ein 24-Monatsvertrag mit Auszahlung ok ist, nur kann ich da nichts günstiges finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
http://www.internet-sim.bizSchon ganz nett, dake für den Tipp, aber vom Preis her auch nicht weniger als bei Simyo. Die 3 GB sind zwar gut, aber soviel brauch ich nicht unbedingt.