Hm, ich finde 200MB + danach unbegrenzt GPRS für nix schon sehr gut. Es gibt kostenpflichtige Angebote die schlechter sind.
Beiträge von Sir_Einar
-
-
Nach den ganzen Horrormeldungen zur Rufnummerportierung kann ich berichten, dass meine (von Simyo zu Netzclub) einwandfrei abgelaufen ist.
Am 15. beantragt, am 20. wurde umgestellt. Ich war vielleicht 2 Stunden nicht erreichbar, wobei mitten in der Nacht umgestellt wurde, von daher nicht wichtig.
Auch die Anmeldung bei Netzclub.net funktioniert mit meiner portierten Nummer. -
-
Ich möchte mich von meinem iPhone 3G 8GB trennen. Es ist technisch in einwandfreiem Zustand, alle Knöpfe sind da, wo sie sein sollen, Display, Lautsprecher, Mikrofon, Kamera, WLAN usw., alles funktioniert einwandfrei.
Das Display hat keine Kratzer, allerdings sind auf der Geräterückseite typische Gebrauchsspuren in Form von vielen feinen Kratzern (diese lassen sich auf dem Foto leider nicht gut erkennen). Zudem hat es den typischen kleinen Riss unten an der Buchse.
Es hat leider einen T-Mobile Simlock.Als Zubehör gibt es:
* 1x Apple Dockingstation inkl. Fernbedienung
* 1x Apple Dockingstation (ohne FB)
* 1x KFZ-Ladekabel
* 1x Apple Kopfhörer (gebraucht, kann ich auf Wunsch auch weglassen)
* 1x KFZ-Halterung
* 1x Gummihülle
* 1x USB-Datenkabel inkl. Ladegerät
* 1x die kleine schwarze iPhone Verpackung
* und natürlich 1x das iPhone
245 EUR inkl. Versand per DHL
Eine Abholung in 37075 Göttingen ist möglich, ansonsten versende ich als versichertes Paket per DHL.Rücknahme, Garantie und Gewährleistung schließe ich als Privatverkäufer aus.
Die Anzeige läuft auch im MacUser.de Marktplatz und bei ForumdeLuxx!!
-
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Stimmt, was erlauben sich die Leute auch. Einfach in den Urlaub fahren, wenn Netzclub die einzige SMS verschickt.
Aber egal, wenn's keine Freieinheiten mehr gibt, wird einfach immer eine neue SIM bestellt

Nicht nötig, wenn du nicht geantwortet hast, entfällt nur das kostenlose Internet bzw. telefonieren, die SIM-Karte bleibt aber aktiv. Wenn neue Werbe-SMS kommen und du darauf wieder antwortest, wird auch das kostenlose Paket wieder aktiviert.
-
Ok, meine Schuld. Offizieller Herbstanfang ist der 23.9., der wird wohl auch gemeint sein.
1.9. ist der Meteorologische Herbstanfang, an den ich gedacht habe.
Da kann man nur hoffen, dass Netzclub bis dahin ein paar mehr Werbepartner hat, nicht dass es so endet wie bei Gettings o.ä.
Habe mich schon so an Internet unterwegs gewöhnt. -
Wohl bis es jeder einmal gelesen hat

Mein "Stand der Dinge" war, dass man bis Ende Sommer nicht antworten braucht, und der Sommer ist ja nun um.
Danke also für die Info. :top: -
Zeitgleich mit der WerbeSMS kam eine SMS "Deine Gratis-Flat wurde bis zum 2.10. verlängert".
Komisch, wieso wird die verlängert, bevor ich die WerbeSMS beantwortet habe?!
-
Makaveli
Absolut problemlose, angenehme Abwicklung. So sollte es immer laufen :top:
-
Hallo,
ich verkaufe mein iPad 32 GB, welches nun genau 28 Tage alt ist.
Dazu gibt es:
- ein Crystal-Case
- eine sehr praktische Schutzhülle/Tasche/Case (wie man es nennen mag), welche ähnlich wie die originale Apple-Hülle ist, d.h. man kann das iPad hochkant oder schräg aufstellen. Sie ist allerdings stabiler, da das Material stärker ist.
- eine Displayschutzfolie
- das komplette Originalzubehör (Netzteil, OVP, Anleitungen...)Das iPad ist absolut neuwertig, da es vom ersten Tag an durch die Displayschutzfolie und das Case geschützt war, d.h. keine Kratzer, keine Beulen oder sonstige Beschädigungen. Im Prinzip wurde es außer beim Auspacken nie berührt

Zu haben für 510 EUR + 5 EUR Versand per DHL
entweder per Überweisung oder per Paypal.
Abholung ist in 37075 Göttingen ebenfalls möglich.Und wie immer: Keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme meinerseits. Garantie über Apple besteht selbstverständlich noch über 11 Monate.
Die Anzeige läuft auch bei Macuser.de und ForumDeLuxx.de