Beiträge von Sir_Einar

Da ich mir aus England ein Orange SF mitgebracht habe, möchte ich mein Nokia N95 verkaufen. Das N95 ist technisch in einwandfreiem Zustand, alles funktioniert zuverlässig, optisch hat es allerdings einige Gebrauchsspuren.
    Um diese zu beseitigen, gebe ich ein neues Frontcover, eine neue Kameraabdeckung und neue Tastenfelder dazu! Müssen nur noch montiert werden (dazu fehlt mir das Feinwerkzeug).

Es hat keinen Simlock und kein Softwarebranding. Auf dem noch montierten Frontcover ist allerdings ein Vodafone Schriftzug drauf.

Das Handy lässt sich auch als UMTS Hotspot (WLAN oder Kabel) verwenden (per kostenloser Software Joikuspot).

Die technischen Daten sind u.a. hier zu finden: Nokia N95 Datenblatt - technische Daten - Nokia N95 Datenblatt Allgemeines

Das Handy hat eine hervorragende 5 MPix Kamera mit Carl-Zeiss Linse und Autofocus und macht wirklich tolle Bilder und Videos. Nur mal als Beispiel:

Zubehör:

• 2x Ladegerät
    • 2x Akku (einer davon fast neu)
    • Bedienungsanleitung und Infohefte
    • OVP
    • TV-Kabel
    • Headset inkl. Kabelfernbedienung
    • 1 GB Micro-SD Karte
    • OVP
    • Treiber und Software CD
    • neue Gehäuseteile: Frontcover, Kameraabdeckung, 2x Tastenfeld

Und noch ein paar Bilder vom Handy selbst, die Gebrauchsspuren sind v.a. auf den Tastenfeldern und hinten auf der Linsenabdeckung:

und die neuen Gehäuseteile:

Preis: 65 EUR inkl. Versand als DHL Paket

und wie immer: Da Privatverkauf keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

Ich möchte meinen Medion HD-Camcorder MD 86279 verkaufen. Das Gerät wurde vielleicht 20 Minuten lang genutzt und ist dementsprechend in neuwertigem Zustand.
    Es ist dieses Gerät: http://www.medion.com/de/elect…%28MD+86279%29/50035003A1

Technische Daten:

- 5.0 Megapixel CMOS Sensor
    - Schwenkbarer 6,1 cm / 2,4“ LC-Display
    - 4-fach Digitalzoom
    - HD-Format: HDTV 720p
    - Speicher über normale SD-Speicherkarten (2GB im Lieferumfang dabei)
    - kann mit normalen AA-Batterien betrieben werden, oder mit Akkus (2x im Lieferumfang dabei)
    - Bildstabilisator
    - LED Licht
    - Integrierter Lautsprecher, integriertes Mikrofon

Lieferumfang:

- Camcorder
    - Tasche
    - 2x Akkus
    - 2GB Speicherkarte
    - Akkuladegerät
    - HDMI-Kabel
    - USB/AV-Kabel
    - Trageschlaufe
    - Bedienungsanleitung
    - Rechnung

Ich habe das Gerät im Januar als B-Ware bei Medion gekauft. Es besteht noch Gewährleistung bis 01.2012, die Rechnung wird mitgeliefert.
    Am vorderen Chromrand ist ein kleiner schwarzer Punkt - ist nur ein Schönheitsfehler und kaum zu sehen (auf dem ersten Bild kann man ihn erkennen), das war aber der Grund, weshalb es als B-Ware deklariert war.

Zu haben für 35 EUR + 3 EUR Versand per DHL Päckchen (Festpreis).

Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung schließe ich als Privatverkäufer aus, aber wie gesagt, die Rechnung ist dabei zwecks Reparatur über Medion.

Hallo,

ich möchte mich von meinem Samsung NC10 KAY2DE mit UMTS/3G Modem trennen, da ich mir ein HP TC4200 Convertible geholt habe.

Das Netbook ist in einwandfreiem Zustand, sowohl optisch als auch technisch. Der Akku hält auch noch wie am ersten Tag, da das Gerät kaum gebraucht wurde.
    Es kommt mir Rechnung vom 02.08.2010 und hat somit noch Garantie bis 08.2012.
    Am 19.10.2010 wurde das Display getauscht. Pixelfehler oder sonstige Beeinträchtigungen gibts keine. Es ist ein mattes Display!!

Zubehör:
    - Windows XP Home auf DVD
    - Netzteil
    - Akku (der große mit 6 Zellen und 57Wh)
    - DVDs/CDs (Windows, Treiber, Software...)
    - Anleitungen
    - Schutztasche von Samsung
    - Rechnung zwecks Garantie

Die technischen Daten sind hier zu finden:
    Technische Daten von NC10-anyNet N270 BH | Notebooks (N-Serie) von Samsung

Preis: 205 EUR inkl. VSK per DHL (z.Zt. nicht verhandelbar!!).

Bilder:

Das Angebot läuft auch bei ForumDeluxx.de und MacUser.de

edit: Ganz vergessen: Eine Tasche von Samsung gehört auch noch dazu:

Danke. Habe nochmal geschaut und jetzt funktionierts auch. Da die Tarifoption genau gestern wieder neu gestartet ist, hat sich da wohl irgendwas überschnitten. Jetzt klappts auf jedenfall :top:

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Abbestellen kannst du in jedem Fall auch über die 1155.

Ok, Danke, dann muss ich es so machen.

Problem ist, dass Handy gehört meiner Mom die keine Ahnung von Tarifoptionen und ähnlichem hat. Schade dass es nicht online geht, jetzt muss ich versuchen ihr zu erklären was sie zu tun hat :mad:

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Du hast noch den alten Basic Tarif. Ich glaube, saemtliche Optionen (ausser Daten und die kombinierte Flat simyo und Festnetz), setzen den Einheitstarif voraus.

Ah ok, da müsste ich also den Tarif wechseln.
    Aber wie kündige ich diese 15 EUR "Flat Simyo & Festnetz" Tarifoption? Geht das nicht mehr über die Webseite?

Den Thread habe ich schon so gut ich konnte durchsucht, aber keine passende Antwort gefunden.

Ich suche eine Möglichkeit, über die Simyo-Seite eine Tarifoption abzubestellen, finde aber nichts womit das möglich ist.

So siehts momentan aus:

Ich möchte die 15 EUR Tarifoption weg haben und die 9,90 EUR "Flat-Festnetz" haben.
    Wo kann ich die aktuelle Tarifoption abbestellen?!?