Re: Re: Frage zu 1&1 Mobile Internet
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Nein, die gibt es nur extra.
Gruß Dirk
das ist aber echt schade, weiss jemand, ob geplant ist, dies auch als Option anzubieten?
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Frage zu 1&1 Mobile Internet
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Nein, die gibt es nur extra.
Gruß Dirk
das ist aber echt schade, weiss jemand, ob geplant ist, dies auch als Option anzubieten?
Markus
da ist aber kein Radio drin, oder?
sieht jetzt auch nicht sehr hochwertig aus das Ding, hast Du denn da noch was hochwertiges auf Lager?
Markus
Hallo,
und danke erst mal für die Infos, auch wir brauchen kein Duschradio sondern ein Badradio, ein Duschradio für 3-4 Euro ist wohl das Geld nicht wert, ich dachte da schon an was höher wertiges, das auch vernünftigen Sound bietet......
ZitatOriginal geschrieben von LuxorN
...lass dir doch was von Daniela vorsingen...
Soviel zur Anonymität im Internet, Servus Jens!
Hallo zusammen,
eigentlich dachte ich, dass mein Anliegen ganz einfach zu lösen ist, aber mittlerweile bin ich der Verzweiflung nah. Nach unserem Umzug haben wir ein innenliegendes Bad, welches relativ feucht ist. Dies führte dazu, dass mein langjähriger Weltempfänger den Geist aufgab. Naja dachte ich mir, kaufst Dir eben ein neues. Leider ist dies schwerer als gedacht. Denn eigentlich möchte ich kein Steckernetzteil, mit dem die meisten Radios betrieben werden (wegen der Feuchtigkeit). Die klassischen Badradios, die ich bisher ausprobiert habe (zuletzt das Phillipi Pool Radio) sind allesamt eine Beleidigung für die Ohren.
Hat jemand einen Tip für ein robustes Teil, das Feuchtigkeit (nicht Nässe, steht auf nem Badschränkchen ausserhalb der Gefahr von der Dusche her nass zu werden) und auch noch erträglichen Sound liefert?
Danke schon mal im Voraus
Markus
Ich weiss jetzt nicht, ob es ein wirkliches Schnäppchen ist, sprich ob die Zeitschrift nicht sowieso umsonst ist, aber in der Xing Premium Welt (für Premiumabonnenten) gibt es ein BMW Magazing für lau:
https://www.xing.com/premiumworld/
Viele Grüße
Markus
Hallo zusammen,
nachdem wir ein 1&1 DSL Komplettpaket unser eigen nennen, würde mich interessieren, ob man bei der dort inklusiven Handyflat das Mobile Internet Paket (10 € Surfen und Mailen inklusive dazu buchen kann). Im Control-Center habe ich hierzu leider nix gefunden, dort kann man lediglich eine zusätzliche Karte mit Mobile Internet und Festnetzflat für 23,95 € im Monat buchen.
Weiss jemand ob das als Option für die kostenlose Handyflat geht?
Danke schon mal
Markus
Hallo allerseits,
nachdem ich von dem mobilen Opera total begeistert bin, mal ne Frage: Gibt es ne legale Möglichkeit den Browser irgendwo unter den 24 € zu beziehen? Ich weiss, dass es den Mini auch noch gibt, allerdings hat der schon einige Restriktionen was Kopieren von Text und ähnlichem angeht.
Vielleicht hat ja jemand nen Tip
Danke
Markus
ZitatOriginal geschrieben von kathan
Dieser Gutschein - Code ist mehrfach verwendbar, da er in der TV-Digital drinsteht :top:
Super, danke an den Spender, lade mir auch grad das Buch herunter....
Hier noch ein Lenscare Gutschein über 15 € gültig bis 31.03.08:
A8M4L2C9
Viele Grüße
Markus
Bei Ibood.de gibt es heute einen 47 inch Sanyo Fernseher Modell 47FHW07 für 1399 €. Kein schlechter Preis wie mir bei den inneren Werten scheint. Allerdings findet man nicht allzuviel im Internet zu dem Fernseher, weiss jemand mehr?
Markus