-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Sony Fitness MP3 spieler
http://www.ibood.com/site/de/ibood.php
Guter Preis, finde ich! Optisch jedenfalls sehr ansprechend und zum Sport sollten 512MB dicke reichen!
Alles anzeigen
den Player gibt es auch bei mp3-player.de zum gleichen Preis, also kein Druck den Player schnell bestellen zu müssen.
Viele Grüße
Markus
-
Servus Tigerente,
ja auf der Homepage war ich auch schon, allerdings denke ich, dass die Ansprechpartner wohl eher die Vertreter der Firma direkt sind, ich weiss nicht, ob die Lust auf Verkäufe einzelner Möbel an Endverbraucher haben, geschweige denn die Logistik dafür.
Weiss jemand sonst, wo man evtll. sogar Online Möbel günstig schiessen kann?
Markus
-
Hallo zusammen,
nachdem wir uns beim Segmüller eine schöne Garderorbe gekauft haben, und nun noch eine passende Kommode dazu nachordern wollten, ist dies Kommode nun plötzlich um über 100€ teurer als beim Kauf der Garderobe. Von daher eine Frage. Weiss jemand wo man die Möbelserie Woodman ( ein skandinavischer Hersteller) Serie Mille günstig beziehen kann?
Danke für eure Hinweise
Markus
-
Bei Ibood.de gibt es heute ein HP Headset für 19,99 €. Der Preis scheint erst mal nicht schlecht zu sein, hier noch die Modellnummer F8T064eaHP
Hier noch der Link zu dem guten Stück:
http://www.ibood.de/site/de/iboodSpecs.php
-
Klasse Hinweis, da wär ich noch gar nicht drauf gekommen. so liegt hier sogar noch eine Card S rum, die bisher ungenutzt war. Allerdings bräuchte ich für das Ding noch eine UMTS Karte oder Modem......
Gibts da irgend ein Nachschmeissangebot?
-
Hallo allerseits,
nachdem unser DSL Anschluss in der neuen Wohnung auf sich warten lässt, würden wir gerne übergangsweise den Internet 250 verwenden. Da ich mir allerdings nicht sicher bin, ob ich den Vertrag nach den 1-2 Monaten noch nutzen werde, hätte ich gerne eine Lösung mit den geringsten Fixkosten, sprich ein EPlus Tarif mit viel Auszahlung, bei dem die Option zugebucht wird (diese selbst hat ja nur 1 Monat Laufzeit). Wie sieht es bei dieser Karte als reine Datenkarte aus? Wenn ich die Homepage von EPlus richtig interpretiere, hat der reine Datentarif eine Laufzeit von 24 Monaten oder?
Danke schon mal im Voraus.
Markus
P.S.: Muss nicht unbedingt EPlus sein, wenn jemand also ne Alternative in nem anderen Netz hat, liebend gerne 
-
Danke erst mal für die Antworten. Evtll. geht es jetzt doch ohne, da ich jemanden gefunden hat, der Umzug und 1&1 in einem Auftrag erledigen kann, das scheint ja bei 1&1 nicht so einfach zu sein.
Aber gerade 1&1 Kunden wissen: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!
-
Hallo zusammen,
Kann jemand von den Händlern hier den billigsten Analoganschluss der Telekom schalten? Gibts für sowas überhaupt ne Auszahlung? Am besten wäre der Anschluss ohne Mindestlaufzeit.
Alternativ: Weiss jemand ob das demnächst über den Zanox Shop gehen wird?
Danke
Markus
Edit: Es muss unbedingt die Telekom sein, weil ich einen Resale DSL Anschluss umziehe, und der leider noch dafür benötigt wird 
-
Heute im Saturn Bielefeld gesehen.
LCD Fernseher von JVC Modell LT-46Z70BU für 1599 €
http://jdl.jvc-europe.com/prod…d=LT-46Z70BU&catid=100095
Der Preis scheint top, bei den Preisvergleichen geht der Fernseher bei 1699 los.
Viele Grüße
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Was denn nun? Weiß jemand genaueres?

Das würde mich auch interessieren, allerdings steht im Text selbst nichts von Kompletträdern, auch in der Tabelle werden Felgen und Reifen kombiniert und dann der Preis rabattiert. Bei den Komplettangeboten ist der Rabatt dann vermutlich durch das Bundle bereits voweggenommen.
Eine äusserst fragwürdige Aktion von Tchibo.....
Viele Grüße
Markus