-
Die Enttäuschung war groß. Nachdem ich heute etwas Zeit hatte, hab ich erst mal mit dem Euromaster in meiner Stadt telefoniert. Der wusste offenbar gut Bescheid über die Aktion meinte allerdings, die Aktion gelte nicht für Angebotsware bzw. Kompletträder. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Also wenn ich jetzt 5 Euro für das Ding bezahlt hätte würde ich mich in den ... Beissen.
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Hat schon jmd versucht bei dieser Aktion den ADAC-Bonus zu bekommen?
Falls ja: Mit welchem Ergebnis?
jepp ich habe wie beschrieben eine Mail an Sunsim geschickt mit meinen Daten, habe aber bisher weder ne Antwort noch ne Gutschrift erhalten 
Sonst noch wer?
-
Hallo zusammen,
bei Tchibo gibt es hier:
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…yName=angeboot&source=AKF
zur Zeit einen Vorteilsschein für 5 € um seine Reifen mit 15% Rabatt bei Euromaster zu kaufen. Kombiniert mit der Angebotsware evtll. ein Schnapper. Habe gerade mal die aktuelle Beilage von Euromaster studiert. Dort gibt es in der Größe 195/65 R15 für 135 € Dunlop Winter Sport 3D inklusive RIAL Alus, also Kompletträder. Mit 15% Rabatt kostet das Rad dann lediglich 114,75, ein Super Preis wie ich meine!
Viele Grüße
Markus
-
Bei Amazon gibt es mal wieder einen 5 Euro Gutschein für eine Umfrage:
http://www.amazon.de/gp/featur…d=1000103263&tag2=dpmedia
Das Ding ist in 5 Minuten ausgefüllt.
Viel Spass
Markus
-
ich hätte übrigens aus der Karstadt Aktion noch eine Petra Maschine abzugeben. Ich würde diese für den Karstadt Preis zzgl. Versand also insgesamt 35 € abgeben, also bei Interesse einfach PN. Wir haben nämlich zum Umzug von meinen Eltern eine Nespresso Maschine geschenkt bekommen.
Viele Grüße
Markus
-
So mein Gerät ist heute auch gekommen. Sowohl Mikro als auch Lautsprecher funktioniert im Zusammenspiel mitder VOIP Software von 1&1. Wählen und die sonstige Konfiguration dagegen nicht, obwohl ich bereits die aktuellsten Treiber installiert habe.
Hat jemand ähnliche Probleme? Liegt das am vermutlich nicht vorhandenen Plugin für das 1&1 Softphone. Ich meinte im Internet bereits sowas gelesen zu haben.
Danke an den Tipgeber
Markus
-
Kleiner Tip an alle, die sich auch erschrocken haben, dass bei Sunsim noch kein Internet by Call funktioniert:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw39/s27382.html
Weiss jemand wann das SelfCare fertig ist?
Viele Grüße
Markus
-
Kurzer Hinweis von meiner seite:
Bei uns an der Shell Tanke gibt es ein Startguthaben für die Software Go-Dolphin.de in Höhe von 4 € per Guthabenkarte.
Viele Grüße
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von ottoohne0
Probiere es halt aus, Handy bekommst du doch für lau, wenn du dir die Stars holst, verkehrt machen kannst du da nichts 
Das Problem ist, ich habe noch keine Karte, daher ja die Frage, und nur ein Handy kaufen für eine Callya Karte ist mir dann auch zu doof.....
Hat jemand bereits das Handy und ne 1&! Karte und könnte das für mich checken? Wär super!
Danke
Markus
-
übrigens, gerade eben auf der Sunsim Homepage gelesen:
ADAC Vorteilspartner
ADAC Mitglieder erhalten bei der Bestellung des SUNSIM Startpakets einen Extra Guthabenbonus über 5 Euro. Tipp: Empfehlen Sie die SUNSIM Karte auch Ihren Reisepartnern. Eingehende Gespräche kosten zum Beispiel in Spanien, Italien, Frankreich oder Österreich nur 9 Cent. Da kann man mal schnell zum Handy greifen um sich zu verabreden. Schicken Sie uns nach der Bestellung einfach eine E-Mail unter Angabe Ihres Namens, Ihrer ADAC-Nummer, Ihrer SUNSIM Rufnummer und Ihrer SUNSIM Auftragsnummer an adacguthaben@sunsim.de.
Mal sehen, ob es was wird mit dem Zusatzguthaben