-
Zitat
Original geschrieben von lilaloo
@ Henni
...wofür hast du dich denn damals hier angemeldet? Jeder hat doch einen anderen Grund...denke ich mal.
Also im digitalen Zeitalter zum Telefonhörer zu greifen und in irgendwelchen Warteschleifen zu verweilen finde ich mittelalterlich. Ich dachte email und Fax reichen aus. Anscheinend falsch gedacht. Tja...
Stimmt Fax ist ja im Gegensatz zu Telefon hypermodern 

der unschlagbare Vorteil bei Telefon gegenüber Fax ist, dass Dein Anruf nicht im Spamordner landen kann.
Der Sascha ist schon ein guter, ich würd Ihn auch einfach mal anrufen.
Markus
-
Super! danke für den Hinweis, hab mich da gleich mal angemeldet!
Markus
-
entschuldigt bitte meine profane Frage, aber mit Netlock kenn ich mich nicht so aus.
Würde eine 1&1 Handyflat Karte wohl mit dem Ding laufen? Läuft ja eigentlich über das Vodafone Netz oder?
Viele Grüße
Markus
-
Hallo allerseits,
habe gestern bei einem Freund im Monatsflyer für September (ich hoffe mal 2007) des Bürohändlers office-Discount ein Angebot bez. Zeitschriften Abos gesehen. Dort gibt es bei einer Bestellung als Zugabe ein Jahresabo der Zeitschrift Freundin, TV-Spielfilm und noch zwei Zeitschriften, die mir entfallen sind......
Vielleicht kann das ja mal jemand checken, da ich mir nicht sicher bin, ob derjenige nicht noch nen alten Katalog vom letzten Jahr rumfliegen hat 

Viele Grüße
Markus
-
Hallo zusammen,
im neuesten Pixmania Newsletter wird oben genannter Fernseher für 799€ angepriesen. Bei Geizhals.de liegt das günstigste Angebot bei gut über 1000€, ein Schnäppchen?
http://www.pixmania.com/de/de/…07-08-27_17598&srcid=3650
Viele Grüße
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Warum postest du im Werbeforum? :confused:
Es gibt aktuell keine Möglichkeit kostenlos deine Simkarte tauschen zu lassen.
Warum nicht?
Das Ziel war genau das herauszufinden, vielleicht hätte es ja sogar irgendwo eine Aktion dazu gegeben.
Naja dann werd ich mal zusehen, dass die Karte nicht mehr funktioniert ;-).
Danke an alle für die Beiträge, ich werde dann mal berichten, wie sich Simyo bei kaputten Karten verhält.
Viele Grüße
Markus
-
Mal ne doofe Frage:
Gibt es ne Möglichkeit als Bestandskunde bei Simyo eine UMTS Karte kostenlost zu bekommen? Als Kunde der schon länger dabei ist, habe ich seinerzeit nur ne GPRS Karte erhalten, was mir mit meinem neuen UMTS Handy mittlerweile gewaltig auf den Senkel geht. Simyo will 10€ für den Austausch der Karte. Hat jemand nen Tip?
Da ich noch ne schöne 0177er Nummer habe, würde ich diese eigentlich gern behalten, auch wenn ich die Karte derzeit nur als Datenkarte nutze.
Danke
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
DAS finde ich schön
10 Euro und dafür auch noch ein Headset :top:
bevor ich mich dort extra anmelde, was ist das denn für ein Headset? Marke oder Modell?
Danke
Markus
-
Nachdem wir demnächst umziehen, haben wir von der Post ein Couponheft für den Umzug erhalten. Dort gibt es:
25% Rabatt bei Europcar:
Contract ID: 42 26 38 63
25% Rabatt Allposters.de
über: http://www.allposters.de/M1236
Viele Grüße
Markus
-
Hallo auch,
ist die Karte die hier:
http://www.amazon.de/Vodafone-…ess-Triband/dp/B000MGTQ1Q
??
Markus
edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab eben erst den Link gesehen, sorry!