Beiträge von krennman

Zitat

Bei mir waren es im Übrigen Preisspannen, die mir angeboten wurden, von 1300 - 1600€ für eine Zuladung (halber LKW)

Na das wäre doch schon mal was, mein Angebot für 35 cbm liegt bei derzeit fast dem doppeltem. Wenn ich irgendwie bei 1600€ rauskommen würde, wär das aus meiner Sicht ein toller Erfolg :cool:

Dann wollen wir mal hoffen, dass sich noch was günstiges findet. Ich habe die Auktion mal bei http://www.umzugsauktion.de
    eingestellt und werde euch berichten, ob und wie die Preise purzeln ;-)

Wenn jemand noch nen Tip haben sollte immer her damit, oder wenn der Sascha zwischenzeitlich eine Umzugsfirma gegründet haben sollte mit TT Bonus immer nur her mit den Infos :D:D

Hallo zusammen,

mal ne Frage zu nem Thema, das man auch nicht alle Tage hat: Weiß jemand wie man an eine günstige Umzugsfirma rankommt, die einen Fernumzug handeln könnte? Als wir hier das erste Angebot von ner Firm aus München bekommen haben, wären wir fast vom Stuhl gefallen :eek:

Das ganze sollte allerdings einigermassen professionell ablaufen, sprich es sollte ne richtige Umzugsfirma sein, nicht ne Ich-AG mit Bulli :D

Danke schon mal im Voraus

Markus

Also ich hätte schon Skrupel die Faxnummern meiner liebsten in irgendein Formular ins Internet zu schreiben. Bei Kündigungen zu Verträgen etc. die an eine Firmennummer gehen, wird es wohl auch nicht so tragisch sein, wenn diese in den nächsten Wochen mit Werbefaxen zugemüllt werden, bei Freunden oder Verwandten hätte ich da schon so meine Skrupel.

Viele Grüße

Markus

Hallo,

meine Empfehlung in diesem Bereich:

http://www.bergamont.de/2007/bike/horizon-6-7

Dieses Rad bietet ein super Preis- Leistungsverhältnis. Die Marke Bergamont gibt es bei zahlreichen kleineren Händlern und bietet relativ knapp kalkulierte Räder an, um gegen Angebote wie Karstadt anstinken zu können. Das Bike sollte so ca. 700€ kosten, evtll. gibt es bei Deinem Händler vor Ort auch Value Edition von dem Rad. Das sind dann nochmals reduzierte Räder, die ab und an mal auftauchen. Bei denen kann man in der Regel gegenüber nem normalen Bergamont noch nen 100er sparen..

Vorteil des ganzen:

Service des kleinen Händlers, interessante Preise der Begamont Räder.

Servus

Markus

Zitat

Original geschrieben von knocker

Ich denke, diejenigen, die die DG als Prämie in Erwägung ziehen, wissen, was die Kapseln kosten und können somit einschätzen, ob der Mehrpreis zu herkömmlichen Padsystemen für sie lohnenswert ist. Ich z.B. nutze die DG vorwiegend mit den Lungo-Kapseln (25Cent pro Tasse). Teste einfach mal, wen Du die Möglichkeit hast. Der Unterschied zu einer Senseo ist... mir fällt kein passendes Wort dafür ein. :p

Mal abgesehen davon, dass ich schon immer der Ansicht war, dass unser Minipreis seinem Namen keine Ehre macht, :D bin ich genau auf der Suche nach einem Nachfolger für unsere ungeliebte Senseo, und hatte deshalb vor kurzem hier einen entsprechenden Beitrag erstellt:http://www.telefon-treff.de/sh…89726&highlight=Nespresso

Dort fand ich die 31 Ct. für die Nespresso schon teuer. Hatte dann diesen Thread gestern gelesen, und beim einkaufen mal Ausschau nach den passenden Kapseln gehalten. Die Auwahl war auch nicht sehr groß und dann rein rechnerisch auf fast das doppelt zu kommen, hat mich fast umgehauen. Allerdings werde ich die Dinger sicherlich mal testen, auch in Hinblick darauf, dass Cafe Lungo in einer ähnlichen Preisregion liegt, und man nicht im "Club" sein muss, um die Kapseln bestellen zu können :D:D

Wie gesagt, wenn hier wieder mal so Probiertanten unterwegs sind, werde ich das mal abchecken, da ja die nächste 50€ Gutschein Aktion von Nespresso auch noch auf sich warten lässt....

Servus

Markus