-
Servus zusammen,
gestern flatterte ein Schreiben von 1&1 ins Haus, in dem Sie ankündigen, unsere Rufnummer um eine Stelle zu erweitern, und die alten Nummern nach einer Übergangszeit abzuschalten. Dort ist die Rede von irrtümlich ausgegebenen 10stelligen Rufnummern. Ein Anruf bei dem netten Studenten an der Hotline brachte keine Erkenntnisse, wer den Irrtum begangen hat, ob nun 1&1 oder die Bundesnetzagentur. Ist jemand von euch auch betroffen? Hat schon jemand versucht, eine Entschädigung dafür zu erwirken, dass man jetzt Gott und die Welt die neue Nummer mitteilen muss, bzw. neue Visitenkarten drucken lassen muss?
Oder ist das wieder mal ein Fall für den freundlichen Herrn aus der Werbung mit dem dicken Edding in der Hand
.
VG
krennman
-
hier gibts 500Meilen für umsonst, ausser ein bisserl Schreibarbeit 
http://www.flypedia.de/billigf…or_sammeln_2010060233.php
-
nach Umstieg auf eine O2 Flatrate liegt der Stick nur noch rum, daher wird er hier verkauft für
18€ inklusive Versand als DHL Paket. Anfragen bitte per PN
-
und hoch, neuer Preis 60 €
-
Verkaufe meinen Pocket Loox T810 (identisch mit T830 nur ohne Kamera)
Folgendes ist beim Verkauf beinhaltet:
Verkaufe einen Fujitsu Siemens Pocket Loox T830
Es weist Gebrauchsspuren auf (besonders am Cover).
Lieferumfang:
T810 mit Akkudeckel
Akku
Eingabestift
Originalquertasche
Docking Station
USB kabel
Ladegerät
Navigon Mobile Navigator 6
Autohalterung mit Saugnapf
Preislich hatte ich mir 69€ inklusive versicherten DHL Versand vorgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Fluggesellschaften versucht, die nicht in Internet aufgeführt werden?
Zum Beispiel Aerofloat, Bulgarisch, Ariana Afghanistan, Khazak, Uzbek, etc...
normalerweise ca. €300 ~ €400 Rundreise....
wo finde ich die denn?
-
den Tip mit Arkefly hab ich gleich mal ausprobiert, allerdings sind die Flüge im Oktober auch bei fast 1000€, im Mai wären noch Plätze für 499€ zu haben, was sicherlich für Everest Interessenten attraktiv wäre, aber soweit kommen wir nicht hinaus, wir wollen ne Runde in Khumbu drehen und evtl. noch auf den Island Peak. Annapurna hätte auch Ihren Reiz, allerdings ist das mittlerweile ja ne richtige Massenwanderung geworden.
Viele Grüße
Markus
-
in meiner ursprünglichen Anfrage fehlten zwei wichtige Informationen:
Das ganze sollte von München losgehen, die Aufenthaltsdauer im Oktober solltet bei ca. 22 Tagen liegen, also gut drei Wochen, da konnte ich selbst bei Swoodoo nichts dergleichen finden 
Viele Grüße
Markus
-
Hallo miteinander,
wir planen gerade unseren Nepaltrip im Oktober und sind daher auf der Suche nach günstigen Flügen nach Kathmandu. Allerdings sind die Füge schon ganz schön gesalzen. Selbst checkfelix, billigflieger und Konsorten spucken für akzeptable Reisezeiten (um die 15 St.) Flugpreise beginnend ab ca. 1000 € aus. Hat jemand von euch da noch nen Tip? Evtl. einen Veranstalter, der sein festes Kontingent bei Flügen loswerden will?
Vielen Dank für die Tips
Markus
-
10 € für die Monte Mare Bäder im Monte Mare Onlineshop:
http://www.monte-mare.de/de/quoka.html
Viel Spass
Markus