15 € für herrenausstatter.de bei Anmeldung zum Happy Hour Newsletter der Postbank:
Beiträge von krennman
-
-
Bei der Deutschen Bank gibt es derzeit 7500 Punkte für ein kostenloses Beratergespräch:
-
Ohne USB Platte an der Fritz Box ist der Onlinestorage von 1&1 über die fritz box nicht komfortabel nutzbar, da die Option ohne selbige im Adminbereich nicht aktiviert werden kann......
-
danke für den Hinweis, hab mir jetzt ne 1000GB WD Elements bestellt, die sollte funzen.....
-
Hallo zusammen,
ich benutze nun seit einem Monat das Touch2. Das Handy an sich ist ja absolut in Ordnung, allerdings habe ich ein Problem wenn das Gerät in der Tasche ist. Kommt da ein Anruf rein, und ich zieh das Handy raus, wurde der Anruf
1) bereits abgelehnt
2) bereits angenommenich vermute, dass das an den Hardwaretasen am unteren Rand liegt. Die Tasche lässt hier ja nicht wirklich viel Spielraum beim rausziehen.
Hat jemand ähnliche Probleme? Wie habt Ihr das Problem gelöst?
Viele Grüße
Markus
-
Servus zusammen,
ich möchte jetzt endlich mal meinen 1000GB Online Storage des 1&1 Homenet Zugang ausnutzen und bin daher auf der Suche nach einer externen Festplatte für den USB Port der fritz Box. Hat da jemand eine Hardwareempfehlung?
Die Platte sollte möglichst
- leise sein,
- 1000GB Speichervolumen haben
- energiesparend (also nach Möglichkeit den Energiesparmodus der fritz box ausnutzen)
- einen USB Hub integriert haben, damit ich noch nen Drucker anschließen kannBin schon gespannt was Ihr so empfehlt.
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von Polenhannes
Omron Körperfettanalysewaage BF 500 für etwa 40€ bei Amazon UK (in Deutschland mind. das doppelte bzw bei Amazon Deutschland 119€ ... so kann nach Weihnachten kontrolliert Gewicht abgebaut werden
Edit by TS: Fremden Ref-Link gelöscht.
Danke für den Hinweis, nachdem die Hose nach Weihnachten spannt gleich mal bestellt....
-
-
probiers mal hier:
https://www.xing.com/bestoffer…r/de/44/sixt-holiday-cars
Promotioncode MCTRAVEL
Hat bei uns gute 20€ Rabatt ergeben, allerdings in Portugal

-
hier noch ein paar Gutscheine aus der letzten Lenscare Bestellung:
Lovefilm.de
LB149 (30 Tage testen)
mytoys.de
DJXWWADYYMPR 10€ für Neukunden