-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Ich weiß ja nicht, ob sich die baulichen Gegebenheiten bei dir dafür eignen aber möglicherweise wäre eine besonders kleine Satschüssel genau das richtige für deinen Balkon.
Mittlerweile gibt es unzählige Variationen, die optisch kaum auffallen und nur sehr wenig Platz wegnehmen. Ein Hersteller (dessen Name mir gerade nicht einfällt) hat eine Schüssel im Angebot, die von der Größe und Optik wie ein Blumenkasten für den Balkon aussieht.
das mit der Größe sollte kein Problem sein, ich wollte mir halt das Durchbohren eines Fensterrahmens und verkabeln quer durch die Wohnung ersparen, da die Schüssel an die entgegengesetzte Wand der Wohnung müsste.
Und ich würde mich in den Arsch beissen, wenn ich den Aufwand heute treibe und in drei Monaten kann mein Fritz Media den Sat Receiver ersetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
Zur allgemeinen Info
http://www.iptv-anbieter.info/
Warum denn kein umstieg auf Digital?!
Wenn alle Mieter zusammenlegen und selber zahlen hat der Vermieter sicher kein Problem.
Auch bei einer veralteten Ein-Kabel-Lösung ist Digital möglich.
Alles anzeigen
Bei der Werbung mit der man zugepflastert wird, dachte ich mir, es wäre sicherlich die einfachste Lösung um an Vox zu kommen. Die zweitbeste Alternative wäre dann Sat TV, allerdings wird da sicherlich ganz schön was zu tun sein, wir gehen derzeit über "normale" Antennenverkabelung an dens Hausverteiler......
-
Hallo zusammen,
nachdem ja beispielsweise die Telekom oder Alice in den letzten Tagen und Wochen ihre IPTV Angebote stark aufgewertet haben, frage ich mich als 1&1 Kunde, ob die demnächst auch ein Angebot auf dem Markt bringen, bei dem über die DSL Leitung fern gesehen werden kann. Dabei meine ich nicht den Maxdome Sch.... sonder eher eine Alternative zu Sat oder DVB-T. Wir haben hier in unserer Wohnung nämlich lediglich analoges Satellitenfernsehen, und das auch nur relativ eingeschränkt über nen Hausverteiler. Bei ner 16MBit DSL Leitung müsste doch da was gehen.
Weiss jemand was über ähnliche Pläne?
Viele Grüße
Markus
-
Versand in Originalverpackung mit allem was dazugehört
... und selbstverständlich Restgarantie seitens AVM.
Preis VB 69 € inklusive Versand
Das Gerät ist absolut neuwertig
-
Danke für das Angebot, im Moment ist alles gebucht. Das ganze kam im Prinzip daher, dass ich mich immer ärgerte, wenn zu einem 49€ Flug noch 10€ TSC draufkamen, daher die Anfrage.
Viele Grüße
Markus
-
Servus,
Danke schon mal für die Antwort. Kann man denn eigentlich statt der 60L AlcoJet auch die 60 Liter Flasche von WasserMaxx anschließen? Die gibts angeblich bei Shell im Tausch?
Viele Grüße
Markus
-
Servus miteinander,
ich hätte da mal so eine Frage an die TT Gemeinde. Eigentlich wollte ich im www nur schnell recherchieren, wo man bei uns in der Nähe AlcoJet CO2 Zylinder kaufen kann, nachdem wir uns vor kurzen einen Penguin gekauft haben.
Dabei bin ich hierüber gestolpert:
http://cgi.ebay.de/Soda-Club-W…78481&_trkparms=72%3A1125|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Dazu meine Fragen:
Verwendet das jemand von euch bereits?
Woher kriegt man die 10kg Zylinder? Kosten die wirklich nur 18 €?
Alternativ: Gibt es sonst eine Möglichkeit die AlcoJet Zylinder durch andere CO2 Zylinder auszutauschen? die 40 Liter Zylinder scheinen ja weiter verbreitet zu sein.
Danke schon mal für die Antworten
Markus
-
vielen Dank für die zahlreichen Antworten, werde ich bei der nächsten Buchung gleich mal ausprobieren.
Viele Grüße
Markus
-
Das gute Stück ist zwei Jahre alt, kann mit einem Standard Nokia Akku betrieben werden. Das Gerät ist ideal zum Cachen geeignet, da das Gerät nicht wie bei manch anderen Geräten Geschwindigkeiten unter 4km/h einfach wegfiltert.
(Originalverpackt mit Rechnung und Anleitung)
Zustand ist gut, allerdings hat das Gerät auf der Oberseite einen größeren Kratzer, da es mir einmal runtergefallen ist (keine Auswirkung auf die Funktion)
Preisvorstellung dafür 25 €.
-
Mit Seriellem Kabel zum Anschluss an den PC, ausgedruckter Deutscher Bedienungsanleitung, selbstverständlich europäischer Base Map (deutsches Gerät), dazu gibt es noch zwei Fahrradhalterungen sowie den passenden Gehäusedeckel.
Das Gerät hat im Gehäuse ein paar Kratzer, da es ein bewegtes Leben hinter sich hat, das Display ist allerdings komplett davon verschont geblieben. Das Gerät funktioniert ganz gut, manchmal hat das Gerät die bekannte Marotte, dass das Display spinnt, dann einfach ausschalten und wieder einschalten, und alles ist gut.
Preisvorstellung inklusive 2 Fahrradhaltern: 40 €