Hallo zusammen,
weiss jemand von euch zufällig nen Weg um die Lufthansa Buchungsgebühr zu sparen? Da diese ja von Reisebüro zu Reisebüro variiert, könnte es ja sein, dass irgendeine Onlinesite gar keine erhebt, oder irre ich da?
Viele Grüße
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
weiss jemand von euch zufällig nen Weg um die Lufthansa Buchungsgebühr zu sparen? Da diese ja von Reisebüro zu Reisebüro variiert, könnte es ja sein, dass irgendeine Onlinesite gar keine erhebt, oder irre ich da?
Viele Grüße
Markus
Re: (S)eigenständigen E-Plus Datentarif Internet 250
ZitatOriginal geschrieben von schlicktau
Suche eigenständigen E-Plus Datentarif Internet 250 mit hoher Auszahlung
hab im Mai den gleichen Tarif mit150€ Auszahlung bei handybar.de abgeschlossen. Hab auf die schnelle das Angebot nicht mehr gefunden, aber fragen kostet ja nichts.
Servus
Markus
Zur Abwechslung mal ne Frage nach einer Zeitung:
Weiss jemand wo man den Münchner Merkur irgendwo für mehr als 50 € Barprämie abonnieren kann? Staubsauger und Gartenstühle haben wir bereits zur Genüge. Evtll. wäre auch ein Universalgutschein ok, wenn dadurch die Prämie höher ausfällt ![]()
![]()
Danke
krennman
Also ich hab seit nem halben Jahr den hier:
http://www.amazon.de/Targus-Ca…-de&qid=1216543005&sr=1-9
Für den Preis ist er echt ok, jede Menge durchdachte Fächer. Das einzige was mich stört (haben aber denke ich alle NB Rucksäge gemein), dass dank der flachen Rückwand die Atmungsaktivität sehr bescheiden is. Da bin ich von den Deuter und Vaude Rucksäcken mit Rückennetz anderes gewohnt.
Garmin Colorado 300
für 385€ jetzt kein Megaschnäppchen, aber ein super Preis bei einem zuverlässigen Händler.......
Wer demnächst nach Kuba fährt kann hier schon mal ein paar Pesos eintauschen, was den Start in Kuba direkt ungemein vereinfacht. Wir haben Sie in einer Hose vergessen, sonst hätten wir Sie am Flughafen noch in Mojitos investiert.
Wert sind die Pesos ca. 6 €, normalerweise kommt noch ein bisschen was an Wechselgebühren und Strafsteuer oben drauf, so dass wir die Pesos für 6 € inklusive Briefporto abgeben.
Viele Grüße
Markus
Nachdem in unserem neuen Bad relativ wenig Platz ist, geschweige denn die Steckdosensituation auch nicht so pralle ist, verkaufen wir unsere Munddusche, kaum benutzt. Sie wird in Originalverpackung geliefert, es ist alles dabei, was man so braucht, aus hygienischen Gründen werdet ihr euch sicher wohl noch neue Aufsätze kaufen......
Preisvorstellung ist 20€ zzgl. 3,85 € Versand.
Viele Grüße
Markus