So beute wäre das Treffen gewesen. Hatte die Schicht dafür getauscht. Aber auf der Couch Zuhause , ist es auch ganz nett.
Beiträge von kinslayer
-
-
Wozu ein Treffen im halben Jahr planen. Wer jetzt null Bock hat hat wohl im Herbst auch kein Bock.
Eher was übergreifendes planen und nicht nur regional.
Kann man im Grunde schließen den Thread
-
Melde das auch und gelegentlich verschwinden die Threads, aber die User schalten meist kurz darauf ein neues Posting. Je nach Zuwiderhandlung natürlich.
-
Majoko... Ich finde die App "Haushaltsbuch" gut und nutze die auch seid gut drei Monate.
-
Da sich in letzter Zeit die Postings im "Biete" häufen die die Regeln nicht beachten,
würde ich es gut finden, wenn User die mit den Regeln nicht zurechtkommen kommen ( Dummheit, Ignoranz z.B. ) 1 Wochen Sperre im "Biete" bekommen. Um sich die Regeln mal zu verinnerlichen.3 Tage Frist nicht beachtet oder umgangen, bei verkauften Geräten Threads nicht geschlossen sondern nach oben geschoben , keine Preisangabe usw usw.
Macht immer weniger Spaß dort. Warum nicht mal Sanktionen gegen beratungsresistente User?
Andererseits denke ich , wozu noch die Regeln dort beachten? Passiert ja eh nix.:mad:
-
Habe mal mit denen gemailt.Ohne Erfolg.Laut Docomo geht es gar nicht. Online habe ich nach Möglichkeit gesucht und erfahren, das geht wenn dann nur vor Ort.Habe es mit nur Hypersim dann geschafft das Handy mit deutscher Sim zu nutzen.
Aber sind hier im Forum einige wenige die da mehr Plan von halben als ich.
-
Wirklich nicht viel los in diesem Thread zuletzt. Bezweifle das das Treffen am 4.4 statt finden sollte. Mangels Teilnehmer. Dann wohl lieber noch abwarten.

-
Ja ist wirklich absolut edel. Finde ich momentan das edelste Smartphone überhaupt. Und natürlich selten. Kein Einheitsbrei wie Samsung, HTC, iphone und Co
-
Sehr zufrieden. Technisch andere Liga als mein Note 3, aber nutze das Note 3 nur noch als zweit Handy. Das Lumigon ist sehr edel und das nutzen ist von der Haptik einmalig. Da toleriert man sogar kleines Display
Ist halt ein hingucker der wohl optisch als einzigstes Smartphone auf Höhe des iphone ist. -
So geschafft, Dienst ist getauscht. Komme mit meiner und eventuell ist unsere kleine noch mit dabei.
Freu mich.Freitag 4.4. Wieviel Uhr? Road Stop Dortmund?