Ich habe es wie du gemacht Chris. Gefühlte 100 Testberichte gelesen und dann schließlich gekauft. ![]()
Beiträge von kinslayer
-
-
Gratulation da habe ich meines ja auch weg.Die Dockingstation suche ich auch noch.
-
Bis jetzt muss ich noch arbeiten, versuche aber die Schicht zu tauschen.
-
Preis/ Leistung ist beim Asus Padfone 2 top. Nutze ich u.a. auch als Zweitgerät. Allerdings nur die 64Gb Version , ,ohneTab, mit LTE
-
Ja Media Markt in Hannover, aber andere Adresse .Meine den am Ernst-August Platz 3
-
Einen Task Manager habe ich zusätzlich installiert.
-
Habe ich persönlich auch so gemacht wie break es empfiehlt
-
Persönliche Erfahrung habe ich nicht gemacht,aber mehrfach gehört und gelesen das die Padstation nicht so toll sein soll.Zumindest die vom 2er.
Schlechte Verarbeitung, schlechter Empfang um einiges zu nennen.
Das Handy alleine schneidet besser ab wenn es alleine bewertet wird. -
Meines habe ich über ebay Kleinanzeigen. Der Verkäufer hatte es vor etwas über einer Woche bei Saturn in Hannover erworben.
Auslauf Modell oder Abverkauf. Kam ihm 200€.
Aber er wollte es nur zum Weiterverkauf mit satt Gewinn erwerben und so bekam ich es für 250€ -
Finde ich super das Schalke wieder Bodennähe bekommt.
Wenn man die letzten Interviews der Schalker, vor der Real pleite, mitbekommen hat, konnte man bemerken das die Schalker sich wieder gleichwertig neben den Dortmunder gesehen haben.
Und schon Ansprüche , erreichen Champions Leage Platzierung, angemeldet haben *lol*