Tja jetzt sind wir klüger.
Jetzt wissen wir es genau das LTE und NFC überall implementiert sind. Supi.
Beiträge von kinslayer
-
-
Seid zwei Tagen habe ich es nun auch.Also es ist mit Abstand das edelste Teil was ich in meiner Handy Historie in der Hand hatte.
Absolut Iphone Niveau von der Haptik.
Wenn ich jetzt noch mit den 3,8" Display klar komme , dann werde ich es sehr oft dabei haben.Weiß jemand woran ich im Off Zustand erkenne wenn das Handy voll geladen ist?
-
Das Handy an sich bekommt gute Noten überall.
Die Padstation, bekommt teilweise negative Noten, ist technisch gesehen nicht fehlerfrei um es vorsichtig zu formulieren. -
Ich bin begeistert davon. Ist von der Haptik sehr schön und macht Spaß mit zu arbeiten. Und 64Gb ist ja quasi auch die größte Speicherversion beim iphone nur das das locker 600€ mehr kostet

-
Ich habe meines beim Amazon gekauft und da stand bei "ohne LTE ohne NFC" aber es hatte trotzdem LTE.Bestell es doch da und falls es wiedererwarten kein LTE hat , schickst du es zurück.
Bei mir passte es.
-
-
Aber die fehlende SD Karte kann man verschmerzen. Mir reichen die 64Gb.
-
Mein Trainingskollege hat sein PKW , einen gebrauchen Jaguar versteigert. Der Käufer bekam für 3800€ den Zuschlag bekommen.
Er wollte jedoch vom Kauf zurücktreten, da angeblich sein Account geknackt wurde und er an den Abend 4 PKW ersteigert hatte.
3 Verkäufer lenkten ein, um meine Trainingskollege blieb stur.
Mit dem Ergebnis das der Käufer 400€ Schadensersatz anbot, welcher mein Kollege auch annahm. -
Das Risiko war mir irgendwie nicht bewusst, habe aber zum Glück keine Kalender Einträge verloren.
Hätte ich davon eher gelesen hätte ich das Update gar nicht gewagt. -
Habe das update seid heute auch.
Bis auf das weiße Akku Symbol merke ich keine negative Neuerung oder Probleme. Allerdings merke ich auch noch kein Vorteil.