Super Test Bericht Danke dir dragon.
Bezüglich des LTE und NFC.
Mein Padfone 2 ist von Amazon. War auch groß vermerkt in der Annonce #ohne LTE und ohne NFC.
Jedoch grosser Schmarren, es hat beides trotzdem am Bord ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Test Bericht Danke dir dragon.
Bezüglich des LTE und NFC.
Mein Padfone 2 ist von Amazon. War auch groß vermerkt in der Annonce #ohne LTE und ohne NFC.
Jedoch grosser Schmarren, es hat beides trotzdem am Bord ![]()
Fast bei allen Apps geht das.Habe Großteil meiner Apps sogar auf drei Geräte. Nur die allerwenigsten muß man zweimal kaufen.
Im Play Store sind ja alle deine gekauften Apps gesichert und jederzeit auf ein anderes Gerät installierbar.
Fingerprintsensor vom iphone geklaut und Cover eingefärbt, ganz großes Kino von Samsung.
Die eierlegendewollmilchsau wäre für mich ein Smartphone mit der Technik von Samsung, Android 4.4, Design Iphone 4s mit 5"Full hd Display.
Wirklich enttäuschend. Na dann kann ich in Ruhe auf das Note 4 warten.
Geht auch über den Messenger Threema.
Der kostet einmalig 70Cent und ist sicherer als WhatsApp .
Bis maximal 200€
Nun auch gebraucht gesucht wenn der Preis passt.
Noch ein Versuch
Riptide Gp2 hatte ich auf mein Darknight und auf mein Cink Peax 2 und das lief ruckelfrei. ![]()
Ich würde auch bei neuen Job Angebot nicht kündigen sondern versuchen ne Abfindung heraus zu schlagen. Man wechselt ja in diesem Falle nicht wirklich überzeugt und freiwillig. ![]()