Keine Face ID sondern Touch ID, sonst ähnliche Technik wie im X.
Ohren beim Fullscreen Modus beim X könnte ich mich auch nicht anfreunden.
Größere Verlust beim X wenn man es wieder verkauft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Face ID sondern Touch ID, sonst ähnliche Technik wie im X.
Ohren beim Fullscreen Modus beim X könnte ich mich auch nicht anfreunden.
Größere Verlust beim X wenn man es wieder verkauft.
ZitatGibt es denn Unterschiede zum Akku des 7 plus? Braucht der Prozessor mehr Saft?
Woran es liegt weiß ich nicht? Prozessor oder IOS11,der Akku hält viel viel länger als beim 7plus.
Habe nach 1 Stunde 10min noch 90% Leistung
Die waren im Zeitdruck,da sie ja im September die neuen Modelle mit IOS 11 angekündigt haben,auch das IOS 11 dann auch für die anderen Geräte frei zu geben.
Gold ist auch mehr rose-kuper und die Rückseite verwaschenes weiß würde ich eher sagen.
Space grey ist ähnelt Diamant Schwarz ohne Hochglanz Effekt
Die Karte wird nur von weiter weg angezeigt und die Anzeige des Pfeils ändert sich nicht und bleibt statisch an einer Stelle.Nutze Tmobil.
Karten bei Navigation funktionieren auch nicht.
Scheiss IOS 11
Das die das nach der Beta Phase so schrottig freigeben ist traurig :flop:
Bin absolut begeistert was den Akku Verbrauch bei plus Modell angeht.
54 % Verbraucht bei 3 Stunden 46min Dauerbetrieb (Alan inklusive)
Entweder liegt es an IOS 11 oder dem neuen Chip in Verbindung mit dem "schwachen" Display ![]()
Sind diese beiden Funktionen nicht ständig auf der suche oder melden sich wenn neue Verbindungen erkennbar sind?
ZitatDie iphone 8-Käufer sind auch aus meiner Sicht die Angeschissenen, weil sie sofort nach Erscheinen des iphone x veraltete Hardware im
So ein Schwachsinn. Wieso angeschissen?
Angeschissen wäre man , wenn man das 8 er kauft und dann erfährt man danach das noch ein anderes Modell kommt.
Wer jetzt das 8er nimmt tut das mit Absicht und ist dann nicht angeschissen.
Ich habe heute für 1079,- Cash das 8 plus gekauft und glaube mir die 280 Euro mehr hätte ich auch noch gehabt für ein X im November .
Ob ein 1079,- oder 1349,- das macht den Braten nicht fett.
Und warum ist das 8er oder 8plus mit veralteter Hartware ? Bis auf das Display und Front Cam sind die Teile Identisch ( Chip,Prozessor, Hauptcamera, Glasrückseite usw.) Veraltet ? Ja ne ist klar ![]()