ZitatDas mit dem Akku kann ich auch bestätigen, mein 7 Plus ist abends einstellig, war letzte Woche nicht so.
Klar wenn Bluetooth und Wlan dauernd an ist logisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDas mit dem Akku kann ich auch bestätigen, mein 7 Plus ist abends einstellig, war letzte Woche nicht so.
Klar wenn Bluetooth und Wlan dauernd an ist logisch.
Ich habe heute das space Grey 8plus 256Gb abgeholt.
Die Farbe ist ähnlich dem Diamant Black , nur nicht so glänzend, aber dafür keine Fingerabdrücke mehr :top:
Bin sehr zufrieden mt dem Kauf :top:
Ob das nun viele gekauft haben oder wenige ist mir egal. Ist sehr wertig mit dem Glas, von der Haptik wie das 4s
Probleme im Telekom Netz? Böse Falle.Habe Telekom und bekomme mit den 8+ das IOS 11 aufgedrückt.
Denke IOS 11 ist zu früh und nur freigegeben wegen den heute erschienenen 8er
Meine Strategie- Ich hole mir jetzt ein 8plus und habe erst mal die aktuelle Technik zum testen z.B. AR.
Zwischenzeitlich erscheint das X irgendwann. Dieses wird dann garantiert noch nicht so rund laufen mit Face ID.
Sobald das X dann keine Kinderkrankheiten mehr hat und die Verfügbarkeit gestiegen ist,verkaufe ich mein 8 plus eventuell und ordere das X.Wenn es noch 2017 verfügbar wäre.
Aber 2018 kaufe ich mir für 9 Monate kein teures X mehr,da ich mir das Geld für den Nachfolger zurück lege.
Es wird immer welche geben die ihre Bestellung nicht abholen.Muss man mehrfach täglich kontrollieren den Verfügbarkeitsstatus
Vermutlich noch alte Tradition die sie da beim Camping vor dem Store pflegen. Hatte früher bestimmt Noch anderen Charakter wie heutzutage. Damals konnte man ein IPhone vielleicht auch noch käuflich dort erwerben,da machte das noch Sinn.Heute läuft ohne Vorbestellung mit Kreditkarte nix.
Werde morgen in Oberhausen entweder das Space grey oder Gold erwerben in 8 plus bekommen
ZitatAber ausgegraut und sie werden über WLAN neu geladen oder?
Stimmt da hast du recht.Nach dem sie neu geladen sind,ist der Inhalt aber wie zuvor.
Ich habei bei der 10.3.3 immer die Apps nach aufspielen des Back Up mit drauf.Sowohl beim Phone als auch beim Tablet.