-
Zitat
Ich bin wirklich nur noch von iOS auf dem iPhone enttäuscht, die größte Enttäuschung in der Geschichte von iOS. Ich frage mich wirklich, wer sich solche Verschlechterungen ausdenkt, und wie Cook so etwas absegnen kann?! Langsam wird Android verständlicher als iOS!
sehe ich auch so
Zitat
Das stimmt mit iOS 11 nicht mehr. Komplette Backups sind Geschichte, insbesondere dann, wenn iOS die Auslagerung von nicht benutzen Apps vornimmt und diese nicht mehr im Ap-Shop verfügbar sind.
Verstehe ich nicht ,inwiefern? Komplettes Back Up war für mich einer der Gründe zu Apple zu wechseln.
Läuft bei denen jetzt nur noch Scheisse? Geräte überteuert, neues IOS kastriert :flop:
-
Im Store Oberhausen meinte ein Mitarbeiter das sie sie Donnerstag nach Ladenschluss bekommen und die Donnerstag Nacht im Store aufgebaut werden.
-
Zitat
Für mich sind die Lieferzeiten das KO Kriterium... Sollte ich die Mögichkeit haben dieses Jahr noch an ein iPhone X zu kommen, so schlage ich zu. Lieferzeiten bis Anfang / Mitte 2018 sind für mich definitiv keine Option.
Ab 2018 fiebert man auch schon auf die nächste Keynote 09.2018
-
Ich bin nicht so vergesslich das ich es vergesse anzustellen.Habe es unterwegs immer aus.Wie habt ihr das den in den letzten 10 Jahren gemacht? Es ständig vergessen zuhause anzustellen? Ihr tut ja so als hättet ihr auf dieses Feature gewartet. :confused:
-
Zitat
mit der 8er Serie dagegen wohl eher weniger. Was sich jetzt schon eher schleppend verkauft, wird bald im Preis runtergehen. Das gleicht das X dafür wieder mehr als aus.
Habe ich in 10 Jahren nicht erlebt das den Preis aus solch einen Grund senkt.Preisnachlass nach 1 Jahr ist regelmäßig für die Vorgängerserie.
-
Zuhause WLAN anstellen über das Kontrollzentrum ist wohl nicht aufwendig.Bis du zuhause bist und WLAN brauchst zieht das Ding am Akku Verbrauch. Völlig indiskutabel. Aber bekommt man jetzt ja aufdiktiert diese kacke.
Zitat
3D-Touch auf die App "Einstellungen" und dann "WLAN" auswähle
Super Idee aber unnütze für IPad Benutzer ,da die Tablets kein 3D Touch haben.
-
https://www.ifun.de/aufgepasst…th-nicht-mehr-aus-113102/
Laut Hotline kein Bug , ist von Apple so gewollt. :flop:
-
Zitat
Interessant wird es beim iPhone X werden...und ich fürchte leider, dass wir dann die böse Überraschung erleben werden...
Habe des Öfteren gelesen ,das es bis Februar 2018 sein kann das Lieferengpässe behoben sind.
Wobei ich denke , bis dahin läuft vielleicht Face ID gut und einige werden vom 8er zusätzlich noch umschwenken .
-
Zitat
Danke für den Hinweis Der Download von iOS 11 auf dem iPhone 7 Plus habe ich gelöscht, bevor es komplett downgeloadet wurde, da warte ich erst mal ab
Mein IPad Pro werde ich dann auch nicht updaten,aber das neue IPhone wird IOS 11 mitbringen leider 
-
Ich auch.
Kleiner Tip.
Ich habe letztes Jahr September täglich 3x bei Apple versucht das 7 plus zur Abholung in Oberhausen zu bestellen.Immer ausverkauft und nach 4 Tagen war plötzlich eins verfügbar..Sofort bestellt und abgeholt.
Die Verfügbarkeit kann sich täglich ändern durch bestellte aber nicht abgeholtes Geräte