ZitatIch persönlich werde am 27.10 nichtmal den Wecker stellen für das Teil
Ich auch nicht, aber für das 8 plus habe ich den Wecker gestellt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch persönlich werde am 27.10 nichtmal den Wecker stellen für das Teil
Ich auch nicht, aber für das 8 plus habe ich den Wecker gestellt ![]()
32GB und einen älteren Prozessor, wer wird damit auf lange Sicht glücklich? ![]()
Sieht super aus ,jetzt noch nen Film über das neue Space grey wär gut. ![]()
Zitatbeim iPhone 8 ist die einzige wirkliche Neuerung das kabellose Laden per Qi
- True Tone Display
- Design von Alu zu Glas
- Akku mit Schnellladefunktion
- laden mit Qi
- AR fähiger neuer Prozessor
- besseres Energiemanagement IOS 11 im Zusammenspiel mit den neuen A11 Bionik Chip
Also doch schon einige Punkte zum 7er verbessert.
Natürlich kommt bei X zusätzlich das Hammer Display mit Fce ID dazu,so das die anderen kleineren Veränderungen, gar nicht so
Wahrgenommen werden.
Zitatdann brauchst du gar keine Elektronik mehr kaufen, im nächsten Jahr kommt immer was besseres, schnelleres, größeres, etc.
Darum ging es zwar nicht aber nicht tragisch. :rolleyeyes:
Es ging beim meinem Posting allenfalls darum den Verlust vom Ursprünglichen Preis gering zu halten.
@ eddingo... ich hab das 8 plus bestellt. Folgende Homepage finde ich recht gut als Enscheidungshilfe.
ZitatBisher klingt es nicht so, als gäbe es in Sachen Performance nennenswerte Nachteile. Es wird anders sein, aber mehr nicht.
Das wär ja schön und zu begrüßen 👍
iPhone 8 plus 256Gb Gold wird 22.9 in Oberhausen auch nicht mehr vorrätig sein
Letztes Jahr gab es ja nur das 7er und 7 plus, da konnte sich die komplette Apple Gemeinde drauf stürzen.
Da gab es 6 Wochen später nix neues mehr.Dadurch natürlich eine höhere Nachfrage.
Dieses Jahr sind es drei Phones die sich den Kuchen ( Anzahl der verkauften Geräte) teilen müssen.