Beiträge von kinslayer

Zitat

Randlose Geräte haben schon etwas futuristisches und cooles, aber ob diese auch an das Handling der alten Garde rankommen, wage ich noch zu bezweifeln. Mein 7er hatte ich heute Abend mit auf dem Papa Roach Konzert in Hamburg und habe den Home-Button bzw. Touch ID sehr zu schätzen gewusst. So kann man diese Geräte noch beim Griff in die Hosentasche entsperren und anschließend direkt ein Video / Foto aufnehmen. Um das X zu entsperren, muss man erstmal den Seiten-Button drücken, das Display berühren oder die "Anhebe-Erkennung" aktiviert haben. Anschließend muss man auf das Gerät gucken, damit es entsperrt (wenn es denn in einer dunklen Halle mit wechselnder Beleuchtung entsperrt). Ist das Gerät entsperrt, muss man den Lockscreen im Übrigen auch noch nach oben wischen. Erst dann ist das Gerät einsatzbereit und der Moment, den man aufnehmen wollte, wahrscheinlich schon vorbei .

Besser kann man es nicht ausdrücken.👍👍👍
    Das ist mein größtes Problem was ich sehe. Display top aber wenn entsperren per Touch ID implantiert wäre,wäre es perfekt.

Auch in diesem Unternehmen haben nicht 1000 Leute abgestimmt,vermutlich auch nur eine Handvoll Köpfe die Entscheidungen getroffen ,welche andere umsetzen mussten.

Spekulativ,aber nur weil es ein so reiches Imperium dahinter steht,muss es nicht richtig zwangsläufig richtig sein.

Zitat

Oder anders gefragt: Was hätten sie denn - wohlgemerkt unter den gegebenen Umständen - besser machen können

Keine Konkurrenz im eigenen Haus schaffe.

3 Phones von den 8er und dann Ende.

SE Second Edition 4,0"Zoll mit Touch ID alten Display,neuen Prozessor

8er 4,7" Zoll und 8 plus 5,5" Zoll mit Fullscreen

Oder einfachste Lösung das X als 8S anbieten. So hätte man eine Produktelinie

1329,- Iphone X
    229,- ACP
    30,- Dsplayschutzglas

1588,-€ fast ein Schnäppchen :)

Nee aber mal ganz im ernst, wieviel Kohle verbrennt man da eigentlich.

Nächstes Jahr gibt es noch ein besseres iPhone. Was dann mit den X ?
    Wer gibt den 1000 € für ein gebrauchtes Phone auf welches 1 Jahr alt ist ? Welches dann automatisch auf den Rang 2 rutscht.

Der Verkauf wird dann Sau schwer werden. Jetzt kriegt man mit viel Glück 700 € für ein gebrauchtes 7plus wenn es im top Zustand ist. 800,- wenn es noch original verscheisst ist.

Um den Minus zu relativieren muss man das X dann mindestens für 1000,- los werden und mal ehrlich, wer von euch wäre so verrückt. Wenn ich 1000,- locker habe ,dann packe ich noch 300,- drauf und hole mir die neue Nummer 1 und keine gebrauchte Nr 2,schließlich habe ich 1 Jahr Zeit mir das Geld zur Seite zu tun.

Mein Traum ist immer noch VR wie es bei Samsung der Fall ist.

Den Smsung mit der VR Brille trauere ich wirklich hinterher. Selbst die normalen Filme,simuliert auf ne 20m Leinwand,einfach top.

Ne VR Brille aber wird es nicht geben bei der schwachen Auflösung der meisten aller iPhones.

So sieht es aus ,wohingegen es auch auf das soziale Umfeld des Nutzers ankommt.
    Bei mir im Sportstudio hätten die mir eher ein Vogel gezeigt wenn ich 1400 für ein Handy ausgebe.
    Bei den Schönen und Reichen wird der Ansatz passen mit erstbeste oder zweitbeste Phone,aber bei der breiten Masse denke ich eher nicht.

Zitat

Die wollen sich erst mal einen Vorrat produzieren, damit die Lieferzeiten dann nicht plötzlich bei 3-4 Monaten sind und Kunden frustriert werden.

Da hat sich  noch nie dran gestört. Oder hat das Gerär noch Kinderkrankheiten die es auszumerzen gilt.

Das iPhone 8 ist für mich das ausgereifteste iPhone, das es bisher gab. Einfach eine erprobte Technologie, da weiß man, was man kriegt. Dazu noch der größere Bildschirm und Akku. Das iPhone X ist hingegen eine große Wundertüte. Wie alle Apple-Geräte der ersten Generation wird es diverse größere und kleinere Macken haben. Als Business-User würde ich deshalb immer zum iPhone 8(+) greifen.

So sieht es aus.

P.S.: Sei ehrlich, hättest Du zum gleichen Preis nicht das iPhone X genommen statt des iPhone 8? Sei ehrlich mit Dir selbst.

Nee hötte ich nicht.

Da ich auf die schnelle 3 Gründe aufschrieb die mir nicht passen.Wenn das x günstiger wäre,wäre es für mich zufolge der anderen Argumente keine Option.

Aber die Situation die Apple jetzt erschaffen hat,führt wieder dazu das das IPhone als Schwanzverängerung und Statussymbol dient.
    So gemäß dem Motto " ich kann mir das x leisten und die Hausfrau das 8er,wie ich es hier schon gelesen habe.

Den Ruf den Apple Nutzer jahrelang hatten ,der sich langsam akklimatisiert hatte,ist jetzt wieder voll gepusht.