ZitatRandlose Geräte haben schon etwas futuristisches und cooles, aber ob diese auch an das Handling der alten Garde rankommen, wage ich noch zu bezweifeln. Mein 7er hatte ich heute Abend mit auf dem Papa Roach Konzert in Hamburg und habe den Home-Button bzw. Touch ID sehr zu schätzen gewusst. So kann man diese Geräte noch beim Griff in die Hosentasche entsperren und anschließend direkt ein Video / Foto aufnehmen. Um das X zu entsperren, muss man erstmal den Seiten-Button drücken, das Display berühren oder die "Anhebe-Erkennung" aktiviert haben. Anschließend muss man auf das Gerät gucken, damit es entsperrt (wenn es denn in einer dunklen Halle mit wechselnder Beleuchtung entsperrt). Ist das Gerät entsperrt, muss man den Lockscreen im Übrigen auch noch nach oben wischen. Erst dann ist das Gerät einsatzbereit und der Moment, den man aufnehmen wollte, wahrscheinlich schon vorbei .
Besser kann man es nicht ausdrücken.👍👍👍
Das ist mein größtes Problem was ich sehe. Display top aber wenn entsperren per Touch ID implantiert wäre,wäre es perfekt.