-
Das iPhone 8 ist ein Kompromiss, eine Art Hommage an Apple Fans, die kein Geld für das iPhone X haben
Was für ein Müll.
Ich habe mir 1400€ vor der Keynote zur Seite gelegt. Aber mich reizt das X nicht, da ich
a. Nicht weiß inwieweit Face ID funktionieren wird
b. mir da doch einige Dinge unschön gelöst sind, Ohren vom Display,Touch ID hätte ich mir als Alternative zusätzlich gewünscht.
c. 1329 das Ding nicht wert ist.
Also nicht jeder der drauf verzichtet ist klamm
-
https://www.teltarif.de/apple-…sstattung/news/70029.html
Hier kann man die Daten aller drei Modell vergleichen. Das X ist bis auf das Display,Größe und Preis gar nicht soweit entfernt.
-
Mit dem iPhone 8 / plus habe ich bis auf das Display die gleiche Form und Material wie beim x.
Sämtliche IPhone bisher sind verkauft worden mit der Front bzw Display des 8er. Jetzt ist das x da und alles vorherige wird schlecht geredet.
Ich glaube nicht das das 7er durchstartet. Wer das 6 oder 6s hat wird zum 8er greifen. Man will doch mit dem Handy bei IOS 11 und AR aus dem vollen schöpfen und das geht nur mit den neuen Bionik Prozessor-
Ich habe mein 7er und 7 plus im Vorfeld verkauft um das X zu erwerben. Aber mich spricht das x nicht an mit dem Preis und der Face ID Lösung.
Ich werde jetzt nicht zum 7 plus zurück rudern , denn der neue Prozzesor ist zukunftsweisend und den bekomme ich auch im 8er.
Und ein Schnäppchen und Schulhof Handy wird es auch nicht sein.
Ich zahle 1079 Cash ,das x kostet 1329€ - sind 250€ Differenz,ist auch nicht die Welt 
-
Danke dir für deine Hilfe 👍
-
8 plus Space grey plus Gold jeweils mit 256Gb direkt bei Apple,Abholung in Oberhausen
-
Hat jemand Erfahrung?
Ich bestelle ein IPhone mit Kreditkarte per Abholung im Store. im Store sehe ich das das Teil häßlich ist und will es nicht,ist aber bei der Kreditkarte schon gebucht.Wie kann ich das Gerät dann stonieren? Geld wird dann zurück gebucht?
-
Werde mir morgen das goldene und schwarze bestellen,eins wird es werden,aber da man kein genaues Bild vor Augen hat,geht es nicht anders.Die Videos bei der Keynote waren nicht sehr hilfreich und die Hands in Videos bei You Tube bisher auch nicht
-
Laut einem Bericht auf you Tube soll Face ID laufen ,benötigt halt nur mehr anläuft,muss das Gerät das Gesicht erst lernen, 
-
Inklusive OVP, Rechnung wenn möglich , Zubehör und nicht zerkratzt
Whats App fähig bzw Android 4.1.2 sollte mindestens noch laufen
Bei Angebote bitte auch den Artikelstandort mit angeben.
-
Bestellen - hin gehen - mit nehmen oder da lassen.
Da bin ich Schmerzfrei, wenn die vor dem Verkauf keine Geräte in die Stores bringen, sind sie selber Schuld ,wenn das eine oder andere bestellte Gerät dann doch nicht genommen wird.