Beiträge von kinslayer

Geiler Kommentar 😂😂😂

Daraufhin schrieb jemand den folgenden Kommentar

"Wenn man bereit ist, für diese Zwecke 1000 Euro auszugeben, dann kann man das Geld auch direkt an dafür spezialisierte körperlich attraktive Sexualpartner geben statt es Apple in den Rachen zu werfen. Diese Sexualpartner werden einem dann für die Zeit des Besuchs ebenfalls das Gefühl geben im Mittelpunkt zu stehen. Und moralisch würde ich beide Ansätze sehr ähnlich bewerten wollen". 😂😂😂

Ich brauche 256Gb und würde das für 1319 nehmen. Der Wiederverkauf war bisher immer top. 200 €-300€ maximal Verlust nach 1Jahr,damit kann man leben. Aber wer bezahlt für ein gebrauchtes X nach einem Jahr 1000€ ? 1000 € für ein gebrauchtes Phone,den muss man erst mal finden. Von daher wird das X ein größeres Verlustgeschäft bei der Anschaffung als die anderen IPhone zuvor.

Lars die Angesprochenen Punkte von dir bezüglich des 8plus sind gar nicht alle verbessert. Vergleich mal auf der Apple Homepage beide Modell nebeneinander.Wirst du überrascht sein :)

Anja dein Portfolio ist gut durchdacht und preislich realistisch

Also ich habe mir 1400 Euro zur Seite gelegt und war guten Mutes das Geld auch auszugeben.Aber wofür? Die einzige Innovation das Display und Design.Schnelleren Prozessor gibt es jedes Jahr.

Die hätten die beiden 8er so ausstatten sollen wie das xer. Dafür noch ne Speichervariante mehr und alles im gewohnten preislichen Segment.Dann wäre es top und alle Zeilgruppen erreicht .

So werden sich die Apple User in drei Gruppen spalten.
    1. Ich will das 8er oder 8plus ,das reicht mir.Das xer ist zu teuer oder zu häßlich mit den Ohren oder Mißtraue Face ID

2. Ich finde das IPhone x geil, ich brauche das neue Display,muss zeigen das ich es mir leisten kann,brauche jedes Jahr das Neuste und beste.

3. Mir reicht das 7er oder 7plus,die Unterschiede zum 8er oder 8plus sind nicht die Neuanschaffung wert,die 300 Euro investiere ich in anderes.

Zeigt das diesmal nicht alle auf den Zug aus Cupertino aufspringen.