-
WISO ist das IPhone 8 ein Mittelklasse IPhone? Nur weil es preiswerter ist? Das X ist hauptsächlich wegen den Display teurer, mehr ist es dem 8er nicht überlegen. Vergleiche kann man auf der Homepage bei direkt ansehen.
Finde das Display mit seinen 0,3 mehr Diagonale und den "Ohren" auch nicht gelungen, da sind die Samsung 8er besser
-
Das sehe ich genauso wie Timba :top:
Die 7er Modelle gibt es dafür jetzt nur noch mit 32 und 128Gb
7 plus finde ich aud der Homepage gar nicht mehr
-
Genau so schick optisch wie das Samsung 8 plus, nee Danke dann lieber das 7plus oder 8 plus, das einzige was Mehrwert hat sind 0,3 Diagonal und Face ID wenn es den läuft. Allerdings ist Touch ID schneller und praktischer
-
Habe ein Angebot 7 plus 256Gb jet Black 830€ noch verschweißt. Ist gutes Angebot? Zuschlagen ?
-
1079 € IPhone 8 plus. 1319€ iPhone 10 Macht 240€ Unterschied im Grunde nur für 0,3 Zoll Diplay mehr,höhere Auflösung und Face ID oder hat es mehr Vorteile?Prozessor war ja gleich.
Face ID dauert länger als Touch ID und funktioniert im absolut dunkler Umgebung vieleicht gar nicht. Alles im allen tendiere ich zum 8 plus
-
Display 7 plus und 8 plus sind gleich :flop:
-
Ich finde die Zeit dazwischen Scheisse, ich würde gerne beide Geräte sehen und vor dem Kauf vergleichen.Jetzt kaufe ich mir das 8er und 6 Wochen später ist das 10er doch besser. Ätzend.
Und Face ID dauert einiges länger als Touch ID wie das schon ein User schrieb. Welche Größe hat das 10er? Ähnlicher als 8plus?
Die 0,3 Zoll mehr im Display machen den Braten nicht fett
-
t.struppi
Schnelle Überweisung und freundlicher netter Kontakt,zu empfehlen 👍
-
Wird einige geben die es mit Vertrag erwerben ,ohne es zu benötigen.Da kann man paar Euro dann einsparen.
-
Mut Rand oder ohne ,wenn es hinklatscht ist es kaputt