Was mich eher noch stört, das es von vorne dann aussieht wie der Einheitsbrei von Samsung und Huawai und Co.
Von hinten vielleicht dann auch noch ,abgesehen vom Logo.
Dann wäre dem schönen großen Display , ein häßliches Design gefolgt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mich eher noch stört, das es von vorne dann aussieht wie der Einheitsbrei von Samsung und Huawai und Co.
Von hinten vielleicht dann auch noch ,abgesehen vom Logo.
Dann wäre dem schönen großen Display , ein häßliches Design gefolgt ![]()
Gibt doch kompatible USB Sticks .Nutze selbst einen um Daten zwischen meinen Apple Geräte und Windows und andere ohne ITunes fix auszutauschen
Und für die 50 - 60 Euro gibt s auch noch ein bißchen Leistung im Bereich der Telefonie / Online surfen mit dabei ![]()
Ich habe für mein iPad Pro 12,9 256 GB neue Version ( Preis 1256 Euro ) bei der Vertragsverlängerung des Magenta M nur 590 Euro zuzahlen müssen. Und der Magenta M kostet mich 40 Euro im Monat ( 10 Euro Rabatt)
Also wirklich fairer Rabatt und wird erschwinglich. Die Leistung des Magenta wird davon ab auch benötigt.
Endlich ein Display welches nicht diesen breiten Rand hat.
Großes Display und handlich dabei plus IOS was will das Herz mehr
Die Diskussion ist müßig ist ja sowas von teuer .,das geht ja gar nicht.
Was kostete den ein S8 oder S8 plus oder Note 8 zum Start ? Ist das gerechtfertigt?
Und auch Huawai hat festgestellt das man mehr verdienen kann und hebt die Preise an-
Ein IPhone 7 mit kleinster Speichergröße liegt oder lag wenig entfernt neben den S8.
Nur beim S8 ist es verbranntes Geld dann ,da man jetzt nicht mehr wie 400€ für bekommt ,wenn überhaupt.
Alleine die Software Pflege rechtfertigt mich ein Mehrwert des IPhone. Ich brauche nicht jedes Jahr neue Innovationen.
Und da tut sich selbst auch Samsung schwer,wenn man S6 und S7 vergleicht.
Meine Frau hat ein ehemaliges Samsung Flagschiff -Note 4. Drei Jahre alt und bekommt nicht mehr die Neuste Software-
Und auch das Note 4 war damals kein Schnäppchen. :flop:
Wenn man alle 2 Jahre ein neues Gerät braucht wäre Apple zu teuer.
Androiden alle 2 Jahre zu wechseln für vielleicht 600€ ist günstig und für viele vertretbar.
Ein IPhone ist Sau teuer,aber dafür ist es viele Jahre in Top,plus den höheren
Wiederverkaufswert. Da brauch ich nicht alle zwei Jahre ein neues.
Von daher lass es 1300€ kosten und ich behalte es vier Jahre ,habe ich ähnliche
Unkosten wie mit einen billigen Androiden ,auf vier Jahre gerechnet.
Zusätzlich bekomme ich nach der VV nach 2 Jahren Cash oder Verkaufbare Hardware
und bin dann finanziell bei der nöchsten VV oder auch vorher finanzielle im Vorteil.
iPhone ist teuerer als Android aber nur wenn ich jedes Jahr Status mäßig ein neues Phone
benötige.Techn betrachtet wäre es nicht notwendig.
550€
Oder 400€. Plus Tablett 10 Zoll LTE oder Nintendo 3ds xl
Noch einige Angaben
-Branding und Simlock frei von O2
- OVP ,Headset unbenutzt
-schwarzes neuwertiges Spinnen Case dabei
Rechnung nicht vorhanden, kam aus eine Vertragsverlängerung
590,-
oder
Inzahlungnahme Samsung Tablet 10 Zoll plus 400,- Zuzahlung kann altes Modell sein , muss nur heile sein und Sim Karten fähig sein
Aktiviert April 2017
Leichte Gebrauchsspuren hinten.Die allerdings nicht vermeidbar
sind wenn man das Phone ohne Hülle benutzt.
Allerdings machen auch Hüllen bzw Cases leichte kratzer auf den Hochglanzlack
600€ bei persönliche Übergabe
Komme aus 59457 und 70km Umkreis würde ich noch fahren
Verkauf nur persönliche Übergabe um Streit zu vermeiden bezüglich der geringen Gebrauchsspuren.
Was für mich gering ist muss für andere nicht gering sein.
Wem das egal ist dann versende ich eventuell auch