Neuwertig gesucht und idealerweise im Großraum Ruhrgebiet oder Westfalen.
Bitte bei Angeboten Info bezüglich Preisvorstellung, Artikelstandort,Zustand,Zubehör, Rechnung , Root, Androidsystem Version
geben.
Vielen Dank
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuwertig gesucht und idealerweise im Großraum Ruhrgebiet oder Westfalen.
Bitte bei Angeboten Info bezüglich Preisvorstellung, Artikelstandort,Zustand,Zubehör, Rechnung , Root, Androidsystem Version
geben.
Vielen Dank
Chris
Hey Marc , das wäre super.Lang ist es her.Dann mach du einen Termin Vorschlag. ![]()
Schon 5 Interessenten. Supi.
Was defektes umzutauschen macht für mich kein Service unbedingt aus. Macht auch nicht jede Filiale. In Dortmund wurden 2 Samsung Handys 1 Tag alt jeweils zum Hersteller geschickt.
Mein defektes Notebook wurde auch getauscht ohne Probleme, aber das gleiche Gerät war ausverkauft.
Und das neue Gerät war ein völlig anderes mit völlig anderen Preis. Und anstelle in die zugesicherte neue Rechnung zu zusenden verwiesen sie mich an den Beleg mit den Differenzbetrag. Den sollte ich zusammen mit der ersten Rechnung aufbewahren und wäre als Garantie Beleg ausreichend.
Nur beim Wiederverkauf und steureberater muss ich jetzt ne Riesen Erklärung abgeben, warum ich keine Orginal Rechnung zum Notebook besitze.
Scheiß Laden.
Noch auf der Suche
Noch immer neuwertig, da nicht im Gebrauch, oder Tausch gegen neuwertiges Billig Handy
Das ist schwer da der Name ja vom Listeninhaber vergeben wird. Das wichtigste denke ich, ist ein Team was funktioniert oder harmoniert.
Ich finde Persönlichkeitswahl besser,aber kann man sich ja nicht aussuchen.
:top:
sehr gut, danke dir.
Einfach faszinierend das ganze. Wenn Bayern jetzt von 16 Liga Spiele 6 verliert und Dortmund oder Leverkusen alle ihre Spiele gewinnen wird Bayern kein Meister. Wie groß diese Wahrscheinlichkeit ist kann sich jeder ausrechnen.
So früh konnten die wohl noch nie eine Meisterwerk planen.
Glückwunsch. :top:
Ja das geht auch , aber dann werden die einzelnen Listenplatzinhaber der Persönlichkeitswahl gestellt
Erst einmal vielen Dank für eure Ideen und Kommentare.
Listenwahl ist vom Gesetzt vorgeschrieben ab 50 Angestellte. Unter 50 Angestellte ist die Persönlichkeitswahl angezeigt.
Geht um eine Liste ein , entsteht aus dieser eine Persönlichkeitswahl.
Ist möglicherweise blöde, aber gesetzliche vorgeschrieben leider.
Die Anzahl der Kandidaten sollte doppelt so hoch sein wie die Menge der BR Mitgliedern die gestellt werden.In dem Fall 10 Plätze
pro Liste als soll Vorschrift.