Will mein Padfone 2 ohne Dock gegen Padfone A86 ohne Dock tauschen.
Selbstverständlich mit Zuzahlung von mir.
Mein Phone ist neuwertig ohne Gebrauchsspuren
Beiträge von kinslayer
-
-
Zitat
Und LTE hat das Padfone2, nur als Handy Version nicht.Habe das Padfone2 64Gb online gesucht mit LTE, als einzelnes Gerät._
Habe 7 Angebote von 7 Händler aber alle ohne LTE.
So jetzt bin ich klüger. Habe eines bei Amazon bestellt.Stand in der Überschrift ganz fett geschrieben "ohne NFC und ohne LTE"
Fakt ist aber,daß das Padfone2 diese Menü Punkte implantiert hat unter Einstellungen und ich beide Punkte auswählen kann.Geiles Gerät übrigens und sehr wertig und ansprechend von der Haptik her.
-
Funktioniert auch nach dem Update auf 4.2.2 noch,da es orginal Samsung Zubehör ist.

-
Schmunzel, nein wie ich heiße ist mir bekannt
Geht um den Namen der kompletten Liste. -
Krass.Fühle mich in die Zeit zurück versetzt als ich mein Mitac Mio Klappenhandy mit Windows hatte und mein Umfeld mit alten Nokia Barren Handys ohne OS unterwegs waren.

-
Geil... Hoffe das es bei uns auch erscheint. Ein Sharp Aquos hatten wir schließlich schon auf den europäischen Markt.
Sind uns die Asiaten wieder im voraus. -
Cool. Pizzeria fände ich noch besser

-
Versteh nicht warum so wenig Resonanz hier zu finden ist.
-
Zitat
. Vielleicht sollte man einfach auch kleinere Beträge anbieten und dafür ne Kleinigkeit rausgeben (zb 5€, 10€, 20€ usw) 5€ zB würden auch mir nicht so schwer fallen und man bekommt dafür zB einen kleinen Aufkleber oder so, für 10 nen Aufkleber und Kugelschreiber (so als Beispiel jetzt)_
Geht doch schon auf freiwillige Basis.
Habe schon 5 Kugelschreiber, Schlüsselanhänger, ,Schlüsselband käuflich hier erworben im TT Shop. -
CK-187 gute Idee :top:
Mein Nachname ist nicht unbedingt attraktiv und sagt nicht viel aus.Auch kennen wir uns untereinander , zwischen den einzelnen Stationen, durch die Vornamen.