-
Nix großes gefragt.
Stelle mich der dritten Amtsperiode zum Betriebsrat in unserem Betrieb.
Ich arbeite in einem Pflegeheim mit über 70 Angestellte, so daß wir eine Listenwahl manchen.
Jetzt mein Problem. Ich werde eine Liste einreichen,aber mir fehlt noch ein ansprechender Name für die Liste.
Dieser Name der Liste sollte sich einprägen, Wiedererkennungswert haben und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
ansprechen.
Sammele Vorschläge und bin dankbar für jede Idee.
Wer diesen Thread blöde, sinnfrei, albern findet, bitte dann diesen zu ignorieren.
-
Zitat
Und? Kein Problem. Das ist kein Problem für das Forum, nur ein Problem für den Verkäufer, denn die Käuferreichweite hier ist enorm.
Nochmal: Kaufen kann je
Och menno, du wilst es nicht verstehen. Das Problem hätte die Verkäufer nicht, verkaufen ihre zwei Teile bei ebay Kleinanzeigen oder woanders.
Aber die Angebotszahl ginge stark zurück und da nützt auch keine riesige Käuferreichweite 
-
Zitat
rum? Wenn ein User hier rumheult, dass er sein Handy alle zwei Jahre nicht kostenlos anbieten kann, und deswegen das Forum aufgibt, dann hat er den Sinn des Forums nicht verstanden und es wird vermutlich nicht auffallen, dass dieser User weg ist.
Du hast mein Posting nicht verstanden. Dieser User wird das Forum nicht verlassen, nur er wird nix mehr im Biete anbieten.
-
3G Watchdog pro nutze ich auch.
Noch zu erwähnen das die App auch schicke Widget implentiert hat.
-
Ihr vergesst die User die 1 bis 2 mal im Jahr ihr Handy verkaufen um mit den Geld ein Nachfolger zu refinanzieren. Und diese User überwiegen garantiert noch.Und die kippen hinten rüber und wandern dann ab zu Ebay Kleinanzeigen.
Und die kommerziellen die ihr hier mit eurer Premium Mitgliedschaft treffen wollt,zahlen die 5€ aus der Portokasss, die verkaufen eh genügend um die 5€ auszugleichen.
Der einfache User wird damit vergrault.
Mindestpostingzahl erhöhen und oder zeitliche Mindesmitgliedschaft für Verkäufer ist eine Lösung und vieleicht sogar die einzige.
-
Hey das ist super danke dir Nato für deine Info.
-
Wobei man dann auch noch nicht sicherer vor Betrug ist.
Ich finde die Regeln bisher als ausreichend, würde nur eine Negativliste begrüßen, die genau so wertfrei wie die Positivliste betrachtet werden könnte.
Die Regeln im "Biete" sind gut, aber das Bewertungssystem, um es mal so zu nennen , bedarf ner Überarbeitung.
-
Hat jemand eine Telefonnummer einer Beschwerde Hotline? Die normale Hotline vertröstet mich nur. :mad:
Ich habe dort ein Handy und für 55€ Zubehör bestellt.Das Zubehör kam an und das Handy ist beim Versand verloren gegangen.
Bezahlt ist alles schon.Aber ich soll noch geduldig sein, sie würden ein Nachforschungsaufttrag stellen.
Toll falls das Gerät nicht auffindbar ist, habe ich 4 Teile Zubehör von vier Händler und teils aus dem Ausland an der Backe.
Und das Geld vom Handy ist auch erstmal unterwegs. :mad:
-
Spiele mit den Gedanken einen Vertrag bei denen zu machen.Sind die von Win Sim den seriös?
-
Bitte neuwertig ohne Gebrauchsspuren und inklusive Rechnung.
Übergabe in Westfalen, Münsterland, Ruhrgebiet wäre super