17€ inkl. DHL Paket Versand
Beiträge von kinslayer
-
-
Das sind doch unsere Regeln. Reicht aus wenn sie eingehalten werden.
-
Fände ich schon wichtig, da mittlerweile viele ein Volumen von mind 1Gb haben

-
Wobei wenn man das Biete zu stark reglementiert, wird die Angebotszahl stark sinken und der Schuss nach hinten los gehen kann.

-
Klar kann man erfragen.
Und den Preis kann man auch erfahren wenn man danach fragt.Den Preis geheim zu halten fände ich legitimer, da andere User den Artikel mitunter auch verkaufen wollen und ihren Artikel günstiger einstellen, als meiner es ist.
Und nach der drei Tage Frist kann ich den Preis updaten aber potentielle User haben woanders gekauft.Von daher ist der Artikelstandort auf einer Ebene zu heben wie der Preis.
-
Zitat
Den Artikelstandort geht, außer den tatsächlichen Käufer, niemand etwas an._
Fände ich schon wichtig, gerade bei hochpreisigen Geräte und mir unbekannte User.
Ich versuch vorher auszuselektieren welches Angebot interessant sein könnte. Unbekannter User teures Smartphone wäre nur bei persönlicher Übergabe für mich machbar .Und warum ein Geheimnis machen?
Jede Stadt hat tausende, zehntausende von Einwohner und mehr.
Da ist die Chance den User anhand seines Nickname ausfindig zu machen, schwindet gering. -
Suche das Lumigon t2 neuwertig inkl. Ovp, Rechnung bis 300€
-
Oder auch für günstiger bei einer anderen Versand Art
-
@ Abi99 ...das Angebot war mir ich bekannt leider.
Die Seite von Idealo ist witzig.Folgendes dort zu lesen
ZitatZubehör (11)
Folgendes Zubehör wird häufig zu Asus Padfone 2 64 GB Schwarz - ohne Dockingstation (11.9 cm (4.7 Zoll) Display 13 Mio. Pixel Kamera mitbestellt:
Und dann ist der Haken gesetzt bei einer San Disk Micro Ultra SDHC
-
Jetzt habe ich in einem anderen Forum recherchiert und die Lösung des LTE Problem gefunden. :mad:
ZitatEs gibt kein Padfone 2 welches KEIN LTE und NFC besitzt! Das ist eine defekte Charge die Asus ausgeliefert hat... Andere Anbieter haben es nur gleich OHNE diese Funktionen angegeben...
Wenn du stimmt habe ich die Arschkarte mit meinem bestellten Padfone2.
Finde ich allerdings mehr als dreist, defekte Geräte bewußt für günstiger in den Handel zu bringen, den defekt zu vertuschen indem man diese Funktion von vor herein ausklammert, als wäre es eine andere Padfone 2 Version. :mad:MUSS man das so akzeptieren?