Ich habe es riskiert, habe es bei Amazon bestellt. In der Überschrift schon ganz fett vermerkt *Dieser Artikel besitzt weder LTE noch NFC * Bin mal gespannt was geliefert wird. Versteh nicht warum sämtliche Händler sowas schreiben wenn es nicht stimmt? Schreiben untereinander ab ihre Angebotstexte ?
Beiträge von kinslayer
-
-
Du wirklich... bei Amazon, Conrad usw. nur ohne LTE.
Mit Conrad Mitarbeiter von der Technik habe ich sogar telefonisch nochmal .
Du meinst das stimmt nicht? Wünschte du hättest recht.
Mein Verdacht war Padfone 2 mit Tablet in Bundel =LTE Version und als einzelnes Handy = ohne LTE.
Wie kann man das rausfinden? Asus anrufen? -
Kann ich nicht nachvollziehen mein Note & Akku läuft top.
Mich stresst nur das Programm S Pen. -
Momentan denke ich, daß P6 ist optisch besser.Preis Leistung spricht für das Padfone.
Oder wäre es sinnig sofort zum New Padfone A86 zu schwenken ? Das ist von der Leistung noch nen Tick stärker, aber optisch attraktiver.*grübel*
-
Wobei das Asus ja im Preis absolut abgesackt ist und man die größte Version schon für 499€ bekommt.
-
Danke für den schönen und aufschlussreichen Bericht :top:
Aber mal was anderes. Ich habe das Telefon versucht zu kaufen. Aber null Chance. Nur 2 überteuerte Geräte bei Ebay und dann noch mit Gebrauchsspuren.
Kannst du ne Adresse und wie teuer muss man es bezahlen?
-
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…1_1?qid=1389134101&sr=8-1
Das verkaufe ich für 22 € inklusive Paket Versand dhl
Aktuelle Ladenpreis ca. 40€ und Amazon will 37€
Flip Case ist orginal Samsung Zubehör und hat die Auto Wake up Funktion integriert.
Keine Kratzer, keine GebrauchsspurenDas Case ist in Jet black.Rechnung habe ich nicht, war ein Geschenk.Aber ich halte von den Ding nix, nutze lieber mein Bumber und ne Shocksock Hülle
-
Sorry für die späte Antwort, war ein Tablet damals.Habe es dann verkauft.
Bin trotzdem Kunde gebliebenen, aber war ein Fehler.
12.12.2013 Notebook bar für 599€ gekauft, Teil war kaputt, sofort wieder ei gepackt und 4 Stunden später zurück gebracht, bekam ich mein Geld nicht wieder, da das Teil schon ausgepackt war.Wie soll man auch sonst merken das es defekt ist.
Sollte Geld zurück überwiesen bekommen.Hatte aber keine zweiten 600€ für ein anderes Gerät z.B von Saturn, so daß ich bei Cyberport ein anderes Modell mitnahm.
Der Computers hatte Schwierigkeiten beim ausdrucken, so daß wir die Verkäuferin ne neue Rechnung vom neuen Notebook zusenden wollte.Nach drei Wochentag ich in den Laden wo meine Rechnung sei.
Ergebniss : Der Verkäufer sagt gibt es nicht.Der Schein von der Gutschrift, ich bekam 30€ zurück, da das Gerät billiger war, würde als Rechnung zählen, da da beide Geräte quasi der Tausch ersichtlich sei,von dem ersten Notebook, wo ich eine Rechnung habe , zu dem zweiten neuen Notebook.Scheiß Laden, jetzt kann ich beim Garantiefall, Wiederverkauf, Finanzamt jedesmal erklären warum ich keine normale Rechnung besitze und nur eine Rechnung von einem Gerät besitze welches ich nicht besitze plus ein Beleg der ein Geräte Tausch anzeigt.
3x da gewesen in Dortmund, 1x Notebook gekauft, 1 x zurück gebracht wegen defekt, 1 x versucht die versprochene Rechnung abzuholen.= 180 km für die Katz
Während den dreimal dort, musste ich teilweise länger warten und , könnte zwei Kunden beobachten wie sie ein defektes Smartphone ,2 Tage alt, wieder hinbrachten. Die nahmen sich nix von an.Geräte wurden zum Hersteller geschickt.
Bin am überlegen mein Notebook wieder abzugeben dort, haben 31Tage verlängerte Rückgabefrist (Weihnachtsangebot)
aber ich denke die ziehen mir für 3 Stunden inbetriebnahme sofort viel Geld ab und ich mache extrem Verlust.Die schenken einem ja nix. -
Danke Jodel_01 und Nokiacommi, ich sammel alle Fakten und versuche dann das pro und contra abzuwiegen.
-
Zitat
Hoffe nicht , dass das am S-View-Cover liegt.
Doch liegt daran ich hatte auch so ein Cover dran mit Aufweck Funktion und die Akkuleistung nachts und tags ging rapide dahin.
Der letzte Scheiß die Dinger.