Kann jemand etwas zum Akku des P6 sagen?
Der soll sehr schwach sein.Auch soll das P6 während des Gebrauch sehr heiß werden.
Kann das jemand bestätigen oder diese zwei Aussagen entkräften?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann jemand etwas zum Akku des P6 sagen?
Der soll sehr schwach sein.Auch soll das P6 während des Gebrauch sehr heiß werden.
Kann das jemand bestätigen oder diese zwei Aussagen entkräften?
5 GHz bez . WLAN ? Das wäre mir schon wichtig.
Unverbasteltes Android beim Asus, kann das dann sein das man keine Widget anzeigen kann,ähnlich wie beim Nexus.
Und das die Anzahl der Screens nicht reduziert oder erweiterter werden kann?
Das spreche für das Huawei , danke dir Abi99.
Danke für den Link,den kannte ich noch nicht.
Und LTE hat das Padfone2, nur als Handy Version nicht.Habe das Padfone2 64Gb online gesucht mit LTE, als einzelnes Gerät.
Habe 7 Angebote von 7 Händler aber alle ohne LTE.
Das einzige größere Problem was ich derzeit mit Samsung habe, ist das man mit der neuen Kies Version keine Kontakte und Termine sichern kann. ![]()
Also ich habe nur WLAN und mobile Daten nachts aus.
Offline Modus habe ich nachts nicht aktiviert. Das Teil ist an und auf Empfang.
Wenn ich tagsüber mit WLAN surfe verliert mein Gerät auch nicht über mäßig Akkuleistung,muss ich nachher mal testen.
Ich habe schon vorab die jeweiligen Datenblätter studiert.
Jetzt suche ich User die die Geräte kennen oder in Gebrauch hatten und deren
Meinungen.
Im Preis sind beide Geräte ähnlich.
Aber Qualität oder Updatepolitik sind vieleicht unterschiedlich.
Das Gerät soll als zweit Gerät für Arbeit und Sport dienen.
Nee WLAN und mobile Daten aus.Wozu brauche ich die an wenn ich nachts schlafe. :confused:
Kann handyman 1981 seine Aussage bezüglich der Akku Leistung nur bestätigen.
Bei meinem Note3 habe ich nachts innerhalb 0:00 - 6:000 2% Akku Verlust ![]()
wenn ich es geladen habe,alle Programme danach geschlossen habe verliere ich fast nix an Akku Leistung.
41 min. Gespräch ins Festnetz haben mich 6% gekostet ![]()
Jedoch haben halt nicht Reserve Ladegeräte Zuhause. Nur Freaks wie wir. ![]()
Und das Fairphone wird unter hohen Sozialen - und Umweltstandarts produziert?
Und die Firma arbeitet nicht Gewinn orientiert?
Aber Glauben hat eine große Macht ![]()
Das sehe ich wie du. Ich kann da auch kein sozialen Gedanken hinter sehen. Abzocke schon eher. Billiges Teil teuer verkauft oder geht die Hälfte vom Erlös an Brot für die Welt.
Auch witzig wenn Netzbetreiber so sozial sind und Gebrauchte Handys zurück nehmen
die werden natürlich entsorgt und nicht weiter verkauft über Auktionen.
ZitatIm Karton liegen das Smartphone, eine Kurzanleitung und ein paar Postkarten, aber wie angekündigt kein Ladegerät und kein Headset – Fairphone wollte nichts unnötiges produzieren. Ein Ladegerät und eine Plastikhülle kann man gegen Aufpreis ordern.
Inwiefern ein Ladegerät unnötig ist entzieht sich meiner Erkenntnis.
325€ für untere mittelklasse ohne Laddkabel
das ist ein fairer Kurs.